Verkaufe Lian Li C39B HTPC Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unreal

Member
Hey Jungs !

Irgendwie hoffe ich nun nach dem 3. Media PC endlich zu wissen, dass das nix für mich is:fresse:

Daher aus dem Oktober 2010 (MIT Rechnung) ein LianLi C39B

Gehäuse ist nur 9cm hoch (War mir wichtig). Sehr schön verarbeitet, aber mir ist die Bedienung einfach zu kompliziert (Ich kann n Rechner bedienen, aber im Wohnzimmer will ich nen DVD Player mit PC Funktionen, der sich auch wien DVD Player bedienen lässt^^):bigok:
Gehäuse ist in absolutem TOP Zustand, Restgarantie auch vorhanden. Alle anderen Teile sind weg, nur das Gehäuse ist noch über...

Lieferumfang : Gehäuse,Treiber, Fernbedienung (Tante Edith meint, es wäre wichtig zu sagen, dass auf der Fernbedienung auch noch die Schutzfolie klebt)

VHB 110€ exkl. Versand (6,90€ DHL), oder 150€ mit BluRay Laufwerk UND vers. Versand
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nu neu dazu :

Schatzis Rechner wird geschlachtet 😀

CPU : E8400 (Hab ich selbst hier aufm Marktplatz gekauft) lief stable @4Ghz unter Scythe Mugen (keine Garantie dass das auch bei euch geht !)
RAM : Nurnoch 2*1GB DDR3 - 1600 OCZ
Mainboard : Asrock P5X3 Deluxe Sockel 775

CPU : 70€
RAM: Tausch gegen DDR2 bevorzugt sonst 15€
Mainboard: 40€

Alle Preise OHNE Garantie und Versand 😉

Zuletzt bearbeitet:
So denn...cih erhöhe den Preis auf 150€ inkl. DHL Paket UND BluRay Laufwerk...letztes Angebot...max 48 Std.

also hab noch nen 512er ddr2 rumfligen kannste für die versandkosten haben brauch ihn nicht mehr

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und 2x2gb black dragon ddr2 von geil aber den geb ich unter 50,- nicht weg

Zuletzt bearbeitet:
Sry...aber n 512MB is mir zu schmal...und die 4GB zu teuer und für meine Zwecke unnötig...will ja auch ausmisten und nich dazukaufen 😛
Aber danke fürs Angebot.
So bis Sa früh, dann geht alles in die Bucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen