Verkaufe iPod Touch 4g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, ich verkaufe meinen Ipod Touch 4g 32gb im guten Zustand. (Alter ca. 11 Monate)
Der Akku hält noch sehr lange, wurde nicht gejailbreakt etc.
Der iPod kommt in der originalverpackung und dem USB-Kabel.
Die Rückseite sieht recht gut aus, sie war die ersten 8 Monate von einer Schutzhülle
geschützt. Nun sind ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite vorhanden (Die iPod Rückseiten sind recht empfindlich.
Auf der Vorderseite ist ein ganz kleiner feiner Kratzer. Diesen sieht man nicht wenn das Display an ist.
Er ist auch erst sichtbar wenn man das Display ins Licht hält, er fällt eigentlich überhaupt nicht auf.
Andere Anbieter würden diesen Kratzer eigentlich nicht als Kratzer angeben.
Als Preis stelle ich mir 200€ vor, der Neupreis beträgt derzeit 300€.
btw: Bilder kommen noch! Kamera muss erst aufgeladen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
461

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?