Verkaufe 2 x HD 5850

Member
Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Grafikkarten, eine ASUS EAH5850 und eine ATi Radeon HD 5850. Sind seit einem halben Jahr bei mir verbaut, allerdings selten genutzt und nie OC'ed worden.

Preis, da selten gebraucht (Bundeswehr, selten dahoam) liegt für euch pro Stück bei 150 €. Aber ich lasse natürlich mit mir reden;) Bei der ASUS liegt die Originalverpackung bei, bei der Radeon nichtmehr, Rechnung und komplettes Zubehör selbstredend vorhanden. Bevor ich die bei eBay reinstelle versuche ich es hier lieber weil ich weiß, dass ihr mit meinen Schätzchen gut umgehen werdet. Was die Karte alles kann brauche ich jetzt hier wohl nichtmehr näher zu erläutern.

MfG

Fetzi

PS: Erläutert nur, ob ihr Interesse habt, alles weitere wird dann persönlich geklärt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bissel happig da man gleichwertiges neu für 150 bekommt bzw auch die 5850 gibs schon für 150 neu ;) mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?