Verkaufe 13 Zoll Gamernotebook Guru Moon V

New member
Moin zusammen,

verkaufe hier meine kleine Powermaschine, die ich im Juli letzten Jahres gekauft habe.
Es handelt sich um folgendes Notebook:



Die Konfiguration und Bilder vom Notebook habe ich angehängt.
Zusätzlich zur Konfiguration, habe ich noch eine SSD und ein weiteres Modul RAM eingebaut (bei Amazon bestellt).

Ich hatte es eigentlich für die UNI gekauft, deswegen schön kompakt- zuhause zum Zocken kommt es an einen externen Monitor.
Allerdings ist es auch ganz amüsant auf 13,3 unterwegs zu spielen und Leute zum Staunen zu bringen, was das Gerät kann.
biggrin.gif


Irgendwie nutz ich es aber nicht oft genug und zocke wenn PS4.
Deswegen verkaufe ich es bevor der Preis deutlich sinkt..

Zum Notebook:

Es hat auf jeden Fall alle meine Wünsche erfüllt. Es ist klein (13,3 Zoll), wiegt nur 2KG und hat eine unglaubliche Performance.
Im "Office Modus", bei mir speziell an der Uni ist das Gerät super leise und
Crysis 3 lässt sich fast auf Maximum mit Anti Aliasing etc. spielen.
Klar, dann dreht der Lüfter auf, aber der Ton des Spiels übertönt diesen.
Die Temperaturen sind auch voll ok.

Z.B. habe ich extra den teureren i7 4702mq eingebaut, welcher eine niedrigere Leistungsaufnahme hat und weniger Wärme abgibt.

Konfiguration wie gesagt in den Bildern am Ende des Textes.

Preis 1000 Euro VB

IMG_2287.jpgnotebook1.JPGnotebook2.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?