[VERKAUF] Sparkle GTX 260+ [!!wie neu!!]

New member
verkauft...

Hi,

wie der Titel schon sagt, verkaufe ich meine Sparkle GTX 260+ aufgrund einer Aufrüstung.

VERKAUFT

Konnte mit der Karte immer alles auf Mid-High spielen und bin die ganze Zeit mehr als zufrieden damit gewesen.
Die Karte ist in einem Top Zustand und wurde nie übertaktet oder anderweitig modifiziert.



MfG Baron

Das Angebot ist nach bestem Wissen und Gewissen gestellt. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Zuzahlung hast due dir denn vorgestellt zu der GTX470? Meine neue ist die GTX 470 AMP von Zotac. Funktionieren die im SLI?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?