Veracrypt Laufwerk verschlüsseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute, ich habe jetzt meine zweite Festplatte ausgesteckt da es mit 2 Festplatten offenbar Probleme gibt bei der vollständigen verschlüsselung eines Laufwerks unter Win 10/Veracrypt. Windows wurde aus uefi installiert secure boot aus.Ich habe eine 1 GB SSD Samsung 970 Evo plus 16 GB RAM Core i7 Predator17 G9-791.
Wieso lässt sich die Option gesamtes Laufwerk verschlüsseln nicht auswählen in meinem Fall?
 

Anhänge

  • IMG_20211016_131730.jpg
    IMG_20211016_131730.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 368
Wieso lässt sich die Option gesamtes Laufwerk verschlüsseln nicht auswählen in meinem Fall?

Das wurde doch hier schon geklärt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?