mcp New member 04. Juli 2007 #1 Hi Leute, hier biete ich meine gebrauchte XFX 7600 GT XXX Edition an (ca. halbes Jahr alt). BUS: PCI x16 GPU-Takt: 590 MHz Speichertakt: 800 MHz Speicher: 256 MB GDDR3 Pipelines: 12 Kühlung: Aktiv SLI-fähig: Ja Zubehör: DVI-VGA Adapter, Treiber CD, Handbuch Preis: 65€
Hi Leute, hier biete ich meine gebrauchte XFX 7600 GT XXX Edition an (ca. halbes Jahr alt). BUS: PCI x16 GPU-Takt: 590 MHz Speichertakt: 800 MHz Speicher: 256 MB GDDR3 Pipelines: 12 Kühlung: Aktiv SLI-fähig: Ja Zubehör: DVI-VGA Adapter, Treiber CD, Handbuch Preis: 65€
mcp New member 04. Juli 2007 #3 ich kanns dir auch per post zuschicken. dann müsstest du allerdings versandkosten zahlen.
mcp New member 24. Juli 2007 #6 So hab die Graka jetzt bei ebay reingesetzt. Könnt ja mitbieten wenn ihr wollt, würd mich freuen😀. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . Viel Spaß beim bieten. MfG mcp
So hab die Graka jetzt bei ebay reingesetzt. Könnt ja mitbieten wenn ihr wollt, würd mich freuen😀. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . Viel Spaß beim bieten. MfG mcp