(V) xbox 360 und Lg GT- 540 optimus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberx

New member
(V) xbox 360

Hallo zusammen,

Hiermit verkaufe ich euch meine xbox 360 arcade mit Hdmi Anschluss.

Zübehör.

1 Controller
Av kabel
Netzteil
256 Mb Memory Card
Die xbox hat noch ein monat xbox live gold Mitgliedschaft das heißt ihr könnt auch sofort online spielen 😉

Spiele :
Fifa 08 fsk(0)
Fifa 09 fsk(0)
Pro Evolution Soccer 2009 fsk (0)

Die xbox ist in einem top zustand und hat ganz normale Gebrauchsspuren die man aber nicht sieht weil ich sie nicht so oft benützt habe. Ich hatte nie technische Probleme gehabt und war auch bis jetzt immer sehr zufrieden😉

Ich würde sie für 90€ plus versand verkaufen. Wer Bilder haben möchte muss nur bescheit sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus, jetzt nach Ostern hätte ich evtl. Interesse an der Xbox. Allerdings hatte ich noch nie so ein Teil... was bedeutet "360 Arcade"? Ist alles dabei um sofort los zu spielen? Gibt es Unterschiede zur Slim Version?

Das wären so die Fragen die ich mir stellen würde. ^^

ja also früher gab es einmal die Arcade das war halt die nur die xbox ohne hdd oder sonst was das war eben die billigste Version. Bei der Premium war dann z.b noch ne festplatte, Headset etc dabei... Natürlich kannst du direkt spielen, das steht auch in meiner beschreibeung das alles dabei ist. Jetzt zu deiner frage ob es einen unterschied zu der slim gibt also als erstes hat sich die äußere Form natürlich verändert. Aber die neue Xbox 360 kann fast alles, was die alte Konsole auch kann. Nur fast alles, weil sich Microsoft dazu entschied die Memory Units und Festplatten für die Xbox 360 nicht mehr zu unterstützen. Auch neu ist eine eingebaute wlan antenne. Sie unterstützt den schnellen und recht stabilen Wlan Standard. Die alte Xbox 360 konnte nur mit einem Adapter kabellos ins Heimnetzwerk integriert werden. Der Xbox 360 Slim wurden deutlich mehr USB-Anschlüsse spendiert. Insgesamt hat sie jetzt fünf USB-2.0-Anschlüsse, zwei vorne, drei hinten. Ein spezieller Kinect-Anschluss ist ebenfalls eingebaut, damit kein USB-Anschluss blockiert wird. Die Video-Anschlüsse bleiben gleich: HDMI, AV-Out und optischer Ton sind weiterhin vorhanden.Ansonsten sind die Innereien der Konsolen zumindest von der Leistung her identisch. Controller und sämtliches älteres Zubehör kann weiterhin benutzt werden. So das wars eig schon.

Zuletzt bearbeitet:
Steht die Konsole noch zum Verkauf?

Ich biete mal 65 Inklusive Versand für:

- Xbox 360
- 360 Controller
- Netzteil
- AV Adapter

Hat sie noch Garantie?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken