V:/T: ★★ ██ Cougar 460W NT,AMD X2 CPU, Lüfter, DD Tower , Wasserkühlung ✿✿ ▀▄▀▄

bundymania

New member
Hallo Leute,

Folgende Teile habe ich anzubieten.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Porto - Versand wahlweise per Hermes, oder DHL. Bezahlung per Überweisung, oder Paypal (gegen Aufpreis) . Versand erst NACH Geldeingang !
Falls ich vergessen haben sollte, ein Teil rein zu setzen bitte Bescheid sagen bzw. fragen.

-->> Ich würde die Sachen evtl. gegen aktuelle Hardware tauschen, einfach mal anbieten, was ihr habt ! :wink: <<--
Bei Tauschangeboten verschicke ich meine Ware erst, nachdem ich euren Artikel erhalten habe und prüfen konnte.
Wenn ihr damit nicht einverstanden seit -> nix anbieten zum Tausch 🙂 <<---

Die Teile stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ! :bigok:

zum Verkauf steht derzeit folgendes (hin und wieder Updates, daher -> Thread abonieren ftw ! 😀 :wink:

4. Koolance CPU-370 Wasserkühler für alle aktuellen Intel Sockel und AM2/AM3 Boards ! Es handelt sich um die neueste Revision ! Montagezubehör, Anleitung und OVP sind dabei ! MP=SK: 66,90 €

5. Bitspower Black Freezer Wasserkühler für die GTX570 und GTX580 im Referenzdesign. Kühler kommt in der OVP mit sämtlichem Zubehör !

+ Watercool Heatkiller 3.0 LC + Phobya 260 Pumpe - zus. 110 € inkl. - reserviert -

6. EK Water Blocks EK-FC7970 - EN (Nickel) inkl. OVP und Zubehör. Der Kühler war nur kurz für einen Test in Gebrauch ! MP=SK: 68,90 €

7. MIPS RAM Kühler 7 'Corsair / Mushkin Edition' Nickel POM Limited Edition - Zustand: wie neu ! MP=SK: 33,90 €

8. Koolance Pumpe PMP-400 (wird von LAING hergestellt), neuwertig. Die Pumpe hat gut Power, 6m Förderhöhe, also mehr als eine Laing DDC Plus ! 😀 MP=SK: 64,90 €

koolance-pmp400ncd5k.jpg

9. Noiseblocker Twintec CPU Kühler OHNE Lüfter. Halterung für Sockel 775/1366 und AM2/AM3 - MP=SK: 19,90 € -> Yate Loon Lüfter für 3 € Aufpreis

10. Etwas ganz seltenes: Thermalright TR-360 XBOX 360 GPU HEATSINK KÜHLER, 4 HEATPIPES VERNICKELT. Der Kühler ist neuwertig, ich hatte ihn bei PC-Cooling gekauft, aber nie eingebaut ! MP=SK: 28,90 €

xbox360-khler1juvg.jpg

11. Du wolltest schon immer ein Aquarium im Wohnzimmer ? Zu teuer ? Zu aufwendig ? Das muss nicht sein ! 😀 Die Lösung: Ein LED Aquarium mit Quallen aus Kautschuk und einer Pumpe. Das sieht täuschend echt aus ! Anbei ein Demo Video:

Neupreis lag bei ca. 60 € Mein MP=SK: 19 €

12. Fractal Design Newton R2 800W ATX 2.2 (FD-PSU-NEWT2-800) Netzteil inkl. OVP und sämtlichen Kabeln ! Das NT war nur sehr kurz in einem PC in Gebrauch und sieht daher quasi aus wie neu ! Mein Top MP=SK: 99 €

14. Bitspower D5 Modkit, Variante: matte black - MP=SK: 41,90 €

15. Swiftech Apogee HD CPU Kühler, komplett mit sämtlichem Zubehör und in neuwertigem Zustand ! MP=SK: 58,90 €

swiftech_apogee_hdmvueu.jpg

17. Danger Den Big Tower 21 in der Farbe schwarz/orange. Neupreis: 300 $ +Porto/Zollgebühr aus den USA = ca. 360 $
Ich habe einige Mods vorgenommen, Verbesserungen, wie ich finde: Die ATX Blende wurde schwarz lackiert, ebenso die Rückwand, also das rechte Seitenteil (innen matt, aussen glänzend)
Einige Schrauben wurden schwarz lackiert, ebenso der On/Off Button. schwarze Slotblenden und Schrauben wurden angebracht (waren nicht im Lieferumfang)
Das Case stammt aus meinem Projekt Acc-o-Range, näheres dazu im folgenden Link:

MP=SK: 117,90 €

Hier sieht man die schwarz lackierte Rückwand:

So sah es anfangs nach dem Auspacken aus:

Danger Den Black-Series Tower 21

Einige Gebrauchsspuren (Kratzer) sind logischerweise vorhanden

18. Danger Den Tower 12 - sehr schönes und seltenes Acryl Gehäuse von Danger Den USA für ITX Boards. Zur optischen Aufwertung habe ich die Gehäuseschrauben, Bulgin Taster und die Rückwand schwarz lackiert (Auf der Rückwand ist Folie, kann man also wieder rückgängig machen!) Das Case kostet bei Bestellung in den USA mit Porto und Zollgebühr ca. 130 Euro. Mein MP=SK: 58,90 €

19. Danger Den Monsoon 5,25" AGB zum Anschluss einer Laing D5 Pumpe (und baugleiche Modelle) Der AGB ist 1a verarbeitet und war nur sehr kurz in Verwendung, sieht daher fast aus wie neu ! OVP ist dabei und die Aufkleber wurden noch nicht verwendet. MP=SK: 78,50 €

Review:

Video:

20. Phobya Blende Dual (280) - Hole Series - Black Art.Nr.: 38266 - Zustand wie neu - MP=SK: 13,90 €

21. Swiftech MCP350 Pumpe (baugleich mit Laing DDC-1T) in der OVP. Die Pumpe war nur kurz in Verwendung (XSPC, EK, oder Bitspower Deckel gegen Aufpreis) MP=SK: 47,50 €

swiftech3501sujy.jpg

22. Danger Den Black-Series - LDR - Tower 29 - ein exclusiver und sehr seltener Big Tower, bzw. müsste man aufgrund der Größe eigentlich MEGA Tower sagen ! 🙂 Der Tower ist neuwertig.

dangerdentower29bxdh3.jpg

Infos und Bilder auf den folgenden Seiten:

MP=SK: 229 €

23. Thermalfins 420 Radiatorblende im ausgefallenen und sehr schönem Design ! Unikat ! Passt durch die Langlöcher auf die meisten Radis ! MP=SK: 16,50 €

24. Koolance Inline Filter 0,27mm G1/4 in der OVP - MP=SK: 14,50 €

...hin und wieder Updates hier in diesem Thread - Abonieren lohnt sich ! :wink:

Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Bundleverkäufe haben Vorrang vor Einzelverkauf. Größere Bundles haben vorzug vor kleineren. Rabatt ab 3 Artikel nach Absprache. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt. Verkauf im Bekanntenkreis vorbehalten. Ferner behalte ich es mir vor, bestimmte User vom Kauf auszuschließen

animation17didd.gif

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten