[V] Scythe Setsugen & 2x1Gb CSX Diablo DDR3 2000MHz D9GTR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unreal

Member
Hey Seluso...

also ich würde den Scythe Setsugen VGA-Kühler nehen, aber nur wenn ich die 4890 von moritz bekomme....

Gruß Unreal
 

seluso

New member
Hätte starkes Interesse am Setsugen, sind die Wärmeleitpads ungenutzt?
Nein, einmal benutzt. Sollten aber noch funktionieren.

Hey Seluso...

also ich würde den Scythe Setsugen VGA-Kühler nehen, aber nur wenn ich die 4890 von moritz bekomme....

Gruß Unreal
Okay, klingt gut. Müsst MP bieten und dadurch abmachen wer den Setsugen bekommt oder einfach der SK kaufen. :D
 

Unreal

Member
Hey Seluso...schau einfach mal in Moritz Thread...laut seiner Aussage müsste ich die Karte jetzt haben...

Also sag ich mal unter Vorbehalt SK...^^

Genau weiß ich das nachm aufstehen^^

Gruß Unreal
 

Unreal

Member
Dann SK @seluso...

Bitte um Bankdaten damit ich überwiesen kann...hab die nichmehr^^

Ja...ich hab deine G15 gekauft xD
 

seluso

New member
Richtig ich erinnere mich. Setsugen geht somit per SK an Unreal.
PN kommt aber erst morgen, muss jetzt pennen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?