[V] S1156 Hardware, 5770s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agena

Active member
Hey.

Wollte noch einmal ein paar Teile los werden. Darunter wäre das Asus P7P55 WS Supercomputer, ein Intel Core i7 860 und meine 3 HD 5770. Ich spare mir den Text ein wenig, da ich eigentlich so gut wie alles fotografiert habe.
________________________________________________​

1. Asus P7P55 WS Supercomputer Verkauf vorzeitig gestoppt.

Ich verschicke das Mainboard mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung. (April 2010!) Das Mainboard ist absolut neuwertig!

2. Intel Core i7 860 Verkauf vorzeitig gestoppt.

Verschicke die CPU mit kompletten Zubehör. Handbuch noch nicht geöffnet (Klebestreifen noch ganz!), Boxed Kühler unbenutzt. Box selbst in einem super Zustand! Genauso wie die CPU! Auch erst 2 Monate Jung, komplett neuwertig!

3. 3 * Sapphire HD 5770 Alle Karten Verkauft.

Verschicke die Grakas auch mit dem kompletten Zubehör. Eine "ummantelung" für den Karton besaß ich nie. Auch die Grakas sind absolut neuwertig, aus dem April diesen Jahres!

Preise (VHB)

1. ~ 150 € exklusive Versand
2. ~ 200 € inklusive Versand
3. ~ 120 € (je Karte) inklusive Versand

Reservierungen:

Freue mich auf Angebote von eurer Seite.

Mfg Agena

Zuletzt bearbeitet:
Der i7 ging bei mir unter LuKü bis 4,2 GHz, lief allerdings die meiste Zeit @ 4 GHz ohne HT. (Temperatur bedingt, der Mugen 2 hat das nicht ganz geschafft.)

Hatte mit dem PC Treiberprobleme unter Win 7. Kein Internet. 😉 Unter XP klappte alles einwandfrei, ist aber dank 32 Bit und maximal 2 GPUs keine alternative.

moin =) ich habe dir eine pm nachricht gesended würde mich freuen wenn du sie lesen würdesd 😀

lg falko

Gegen was ist die Frage, primär interessiert mich nämlich nur Geld. 😉

Habe ich ichnixwissenxD in der PN auch gesagt, kein Handel per PN, er soll seine Fragen hier hinein schreiben.

tag^^

ich würde dir deine sachen gerne abnehmen

geld habe ich inmoment nicht aber dafür habe ich ein hp pavilion dv7-2065eg zum tauschen über

wenn du mir ein pc zusammenstellen würdesd möchtest können wir gerne über ein tausch reden^^

ah ok grade gelesen erst ^^ sry bin heute ein bisschen durcheinander

gibts zu dem i7 860 auch eine Rechnung, wenn ja, von wo und wann?

Rechnung habe ich gar keine bekommen vom Händler (Pixmania). Scheinbar wickelt man die Garantie direkt über deren Website ab. Habe da schon mal etwas rein geschaut, wäre also eine Möglichkeit die CPU wieder zu mir zu schicken und ich schick sie dann weiter an den Händler.

Bestellt am 2. April 2010.

Ich hatte keine Probleme mit dem Shop.

Ich kann nochmal gucken, gehe aber davon aus das ich sie nicht finden werde. 😉

Ich brauche keine XBox...

Meine Grenze liegt bei 200 €. Die CPU ist erst 3 Monate alt und ich musste noch 250 € dafür zahlen. 😉

CPU und Mobo nehme ich erstmal aus dem Verkauf raus, Primär will ich die 5770s los werden.

Hallo,

gibt es für die Grafikkarten auch keine Rechnung?
Hattest du einen Kurzschluss auf dem gesamten Board?
Hast du die Möglichkeit die Graka´s auf Funktion zu testen?
Wurde am GraKa-BIOS oder dem Referenzdesign etwas verändert?

€dit: Hätte wenn, nur für eine Karte Verwendung.

Regards, papabaer

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarten funktionieren einwandfrei ich hatte nie einen Kurzschluss o.ä.. Rechnung ist vorhanden. Karten wurden nicht modifiziert, weder per BIOS noch in irgendeiner Weise Mechanisch.

Weder das Board noch eine Karte haben schaden genommen während der Nutzung bei mir. 😉

Wie kommst du auf so was?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen