[V] Palit GTX 780 - 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hi,

ich verkaufe hier meine Palit GTX 780 - mal wieder. Nachdem ich mich dann doch dazu entschlossen hatte sie zu behalten, muss sie jetzt endgültig weg. Zur Karte:

Wurde im Juni bei MF gekauft und die Rechnung liegt bei. Bisher wurde sie nur minimal übertaktet und ist absolut neuwertig. OVP und alles Zubehör kommt mit. Was ich dazu sagen muss: Sie hat unter Last schwaches Spulenfiepen. Allerdings tritt das nur unter Last auf und hört man auch nur wenn das Seitenteil offen ist:

dscf6578orstv.jpg


Falls irgend ein Mod oder potentieller Käufer ein Problem damit hat, dass ich das Bild von damals wieder nutze: Ich kann morgen gerne ein neues Bild mit Datum/Username anfertigen.

Preis 380€ (Ohne Versand)

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Käufer trägt dann die Gebühren). Versand versichert und nur per DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
So da der Verkäufer abgesprungen ist, biete ich sie wieder zum Verkauf an. Bei Interesse einfach melden!!
 
Ich spring leider auch ab, da ich gerade eine andere ersteigert hab.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?