[V] nVidia Geforce 7900GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Abend zusammen!

Will hier gerne meine Geforce 7900GT verkaufen. Es ist 100% nVidia Referenz, nicht einmal der Aufkleber wurde angebracht. Die Rechnung müsste ich noch haben, suche ich am WE heraus. Die Karte lief selten, da mein Rechner in letzter Zeit nicht so oft an war und ich eine 7900GTX habe. Optisch und technisch im TOP Zustand. Hatte keine Probleme mit der Karte, lief sogar im SLi mit 7900 GTO bei mir ;)

Die Bilder sprechen dann wohl für sich.
Sparkle-Geforce-7900gt-lieferumfang.jpg


Sparkle-Geforce-7900gt-front.jpg


Sparkle-Geforce-7900gt-rear.jpg


Herstellerangaben:
Modellnummer: SP-PX79GDH
GPU: NVIDIA GeForce 7900 GT
GPU-Takt: 450 MHz
Speichertakt: 1320 MHz
Speichertyp: 256 MB GDDR3
Speicherinterface: 256-Bit
Bus-Typ: PCI-Express 16x

MP: 169€ exkl. Versand

Bei Fragen an mich wenden.

Grützi,
Bolef2k
 
Hi,

ich hatte die nur testweise übertaktet, lief aber 99% der Zeit unübertaktet. Modifikationen wurden keine durchgeführt (da ich keine zeit fand). Habe dafüpr 320€ bezahlt, die ist glaube ich 8 Monate alt, werde die rechnung mal suchen. Neu kriegt man DIE wohl nicht, ähnloiche Modelle sind bei 210-240€.

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

ich würde dir höchstens 165€ exkl. Versand anbieten, tiefer gehe ich nicht, da die das geld wert ist ;)
Was sagst?

Grüße,
Bolef2k
 
Is die GraKa noch da Interesse ist gewachsen ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ohh hab hier grade was gefunden 169€ für eine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

die Karte ist noch da.
Das ist ein harter Preis, habe ich vorher nicht gesehen, das macht die Sache anders.
155€ inkl. versand, was sagst du?

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

^^XSS^^:wie ist es, willst du die nun haben?
Reden wir mal nicht von der Signatur, die ist hier nicht relavent =P

Grüße,
Bolef2k
 
Jo haben will ich se muss nur noch was verkaufen dauert noch 1-2 tage dann kann ich es 100% sagen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ahhh bis gestern gab es die 7900Gt 256MB für 159€ bei alternate ....sonst hätte ich die von alternate genommen wenn es die aktion da nomal gibt dann nehme ich se da wenn nich dann die hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich habe 320€ für die Karte hingelegt. Alternate leistet ja tolel Arbeot die letzten Tage, alle Preise in den Keller schieben, nur um zu Zeigen, wie hart die das können, ohne Gewinne zu verbuchen, coole Sache...

Entscheide dich bitte schnell, sonst verkaufe ich an meinen Arbeitskollegen.

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

ich brauche Pay Pal sehr selten, deswegen würd eich Überweisung vorziehen. Wir können über PayPal, dann ist es versichert...

Greets,
Bolef2k
 
Da der Käufer ^^XSS^^ laut bolef2k vom Kauf abgesprungen ist und damit gegen den Kaufvertrag verstoßen hat, ist hier auch sofort dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?