[V] Nikon D300 + 18-105 VR Objektiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Moin moin liebe Gemeinde,

da ich wieder Gefallen an der Fotografie gefunden habe (speziell low light), möcht ich auf eine rauschärmere Vollformat-Kamera umsteigen. Deshalb biete ich hier meine Nikon D300 mit einem 18-105 3.5-5.6 VR Objektiv an.

Die Kamera wurde vor rund 5 Jahren (glaube ich, lang ists her) im Saturn in Hamburg erworben, das Objektiv stamm aus einem D90 Kit und ist drei Jahre alt. Alternativ stehen auch ein Tamron 17-50 2.8, ein AF 24mm 2.8 und ein AF 50mm 1.8 zum Verkauf, wer Interesse hat.
Es ist noch der gesamte Lieferumfang enthalten, inkl. Verpackung, CDs, Anleitungen, Garantiekarte und Fernauslöser usw.
Die D300 ist in für ihr Alter sehr gutem Zustand, hat keine großen Kratzer am Body und der Verschluss hat 50.000 Schüsse hinter sich. Große Strandaktion, Regentänze und Stürze hat sie nicht erlebt!
Der Display hat keine Kratzer, doch sollte der Displayschutz für einen besseren Durchblick getauscht werden :D Der Sensor und Spiegel sind kratz und staubfrei, wer ganz auf Nummer sicher gehen will, kriegt von mir mit entsprechenden Aufpreis die Kamera direkt vom Calumetphoto-Service in HH geliefert.
Die Linse wurde immer mit Filter benutzt und hat daher absolut keine Kratzer und Staub.

Bilder:








Als Preis setze ich 500€ mit Linse inkl. Versand an, wer Interesse an anderen Linsen hat, der möge hier schreiben. Preisverhandlungen sehe ich gern, aber bleibt realistisch bitte, denn ich habe keine Ahnung was diese Kamera wert ist. :)
Da Privatverkauf sind natürlich Garantie und Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
Steht ebenso beim Forumdeluxx zum Verkauf!

Greez,

der Turi
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Herr Redakteur hält sich bitte an die Regeln ;)

  • Die Existenz der angebotenen Artikel ist auf Wunsch eines Interessenten, auf Anweisung des Teams oder wenn die Preisvorstellung des Anbieters 10€ erreicht (oder übersteigt) mit einem Foto (einschliesslich handschriflticher Darstellung des Usernamens des Anbieters) nachzuweisen. Werden mehrere Artikel gleichen Typs angeboten sind alle gemeinsam zu dokumentieren.

Bitte anpassen
 
ImageUploadedByPCMasters.de1369498259.619292.jpg

Hoffe man erkennt es, sorry..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?