[V] Native Instruments Audio 2 DJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe Forengemeinde

Zum Verkauf steht diesmal eine nicht mal 4 Monate alte Audio 2 Dj von Native Instruments, inklusive Traktor LE (bei Problemen mit der Aktivierung lässt sich alles ganz schnell mit Native Instruments klären)

mit dabei sind

Audio 2 DJ
Traktor LE
Kore Player
Kore Selection
2x 6,3mm klinke to chinch converter

und das ganze wäre für einen Preis von 50 € exklusive Versand (Preisupdate 18.11.) zu haben.

mfg
Eck

*wieder zu haben*
 
Zuletzt bearbeitet:
sofort ;)

edit: hier mal das versprochene Bild.

Sie ist in absolut tadellosem Zustand und hat soweit ich das sehen kann nichtmal einen Kratzer ;)

imag0238d6if.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du sie mir bis morgen abend reservieren? Wüsste da einen der wahrscheinlich Interesse hat, muss das aber noch abklären.
 
ja aber sicher doch ;)

also *reserviert bis 19.11.2010 23:59*
 
Zuletzt bearbeitet:
joa mal schaun... allzulange bleibt die möglichkeit nicht.. dann liegt sie in der bucht (da geht die auch meistens noch für 65 weg)
 
Good NEws, für mich kommt sie leider erstma nicht in Frage, aber ich hab da jemanden an der Angel. Warte bitte noch mit der Bucht :)
 
will sie wirklich keiner? morgen abend läuft die Frist aus und ich werde wohl oder übel die Bucht zuschnappen lassen :( hätte sie gern hier im Forum losgeworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?