[V] Motorola Razr Maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Zum Verkauf steht ein Motorola RAZR MAXX mit 16 GB Speicher

Ich habe das Gerät gewonnen und nur übergangsweise ein paar Tage benutzt.

Es ist daher quasi wie neu und kommt auch mit dem gesamten Zubehör und in unbeschädigter OVP.

Ausserdem lege ich die Rechnung/ den Lieferschein vom 18.07.2012 mit dazu. Das Gerät hat also bis auf ein paar Wochen noch die volle Hersteller-Garantie


  • Bereits mit neuem Android Betriebssystem Ice Cream Sandwich 4.0.4!
  • KEIN Branding, KEIN Simlock
  • 1,2 GHz Dualcore-Prozessor, 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf 32 GB mit Mikro-SD
  • 4,3 Zoll (10,9 cm) Super-AMOLED-Display mit 950 x 540 Pixel
  • Verstärkt mit Kevlar-Fasern
  • 8 Megapixel Hauptkamera mit Fotolicht/LED-Blitz und Autofokus, Frontkamera
  • Akku mit 3300 mAh ermöglicht bis zu 607 Std. Standby-Zeit
  • Bluetooth 4.0, HDMI-Schnittstelle
  • Full-HD-Video (1080p) und Gesichtserkennung
Diese und weitere interessante Informationen auf der Homepage von Motorola
Im Lieferumfang enthalten: Motorola RAZR MAXX, Akku-Ladegerät/Datenkabel, Kopfhörer/Headset, OVP mit Schutzfolien und Kurzanleitungen


Ich möchte noch darauf hinweisen dass sich an der Rückseite auf dem kleinen Metallsteg zwischen Kamera-Einheit und der Rückschale ein paar winzige Kratzer befinden. Genau kann ich mir diese nicht erklären. Möglicherweise kommen sie vom "Verschieben" auf dem Tisch, da ich das Gerät nur auf meinem Schreibtisch liegen hatte und es auch nirgends solche Kratzer davontragen hätte können. Schaut bitte die Bilder an, habe zwei Bilder angefügt. Die Kratzer sind nur sichtbar wenn man nahe hingeht und genau hinschaut. Auf dem ersten Bild (normale Aufnahme) sieht man nichts und auf dem zweiten (Nahaufnahme mit Makro-Funktion) sieht man es nur leicht.


Link zu ebay Kleinanzeigen mit Bildern:



Festpreis: 350,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?