[V] mehrere Scythe CPU-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

da passt jeder 120mm Luefter drauf. Originalluefter mit den Klemmen wird mitgeliefert.
Versand als versichertes Paket bei DHL kostet 7 EUR.
Fuer 15 EUR inkl. Versand (versichert) haben wir n Deal.
 
15 EUR. Fuer versicherten versand muss ich noch zur Post laufen, Paeckchen schmeisse ich so ein. in eine DHL Abholtonne neben meinem Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wunderbar! Der Ninja ist heute gekommen und diesen Dreck habe ich mit Teerentferner und bisschen Pulietur wegbekommen. Der ist wirklich wie OVP gewesen und ist einfach genial, typisch Scythe halt. Ich bin froh wieder von meinem TT Ding weg zu sein. Die Qualität ist einfach hervorragend.
Ich schreib dir heute abend noch so eine Bewertung.
 
habe nun die bereits verkaufte Kühler rausgenommen. Rest steht noch zum Verkauf + Preisupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also da ich ja super zufrieden war würde ich gerne für ein neues ModdingProjekt einen Scythe Samurai Z Rev.B bei dir erwerben. Nimm einfach den schönsten den du da hast, bitte mit allen Sockelsystemen wenns geht, bin mir noch nicht sicher. 10€ inkl. Versand.
Wenn du einverstanden bist, dann schick mir ne PN mit Bankdaten und so, dann überweise ich sofort und ich sag dir dann noch schnell meine Adresse, falls du sie nicht mehr hast. Denke ich mal nicht.

Mfg Master
 
Ist der noch erhältliche Scythe Mugen wirklich so verbogen wie er auf dem Foto aussieht und schränkt es ihn in der Leistung ein?
Evtl. Interesse!
 
Ist der Mugen noch zu haben? Ich hab schon eine PM geschrieben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder wär einer von den Mine's für 15 incl zu kriegen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ne doch Mugen. Klären wir alles über Mail ab

[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
momento.... den will ich haben! xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@wanitsch: ASSOZIAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?