[V] Logitech G15 refresh Tastatur, neu & OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hallo allerseits,

hier verkaufe ich eine nagelneue Logitech G15 refresh Tastatur von Logitech. Sie wurde nie ausgepackt und ist sommit noch genauso neu wie eine die ihr im Laden kauft. Eine Rechnung (+Retourenschein) von hardwareversand.de liegt bei, ist vom 15.05.08. Somit besteht die komplette Garantie.


31449.jpg


Infos dazu finden sich natürlich mit Google und über die , aber ich denke mal viele kennen die Tastatur mit dem LCD-Bildschirm und den programmierbaren Tasten :)

Bild (inkl. Rechnung u. Retourenschein):






Mindestpreis: 55€ + Versand (5€)


Ich freu mich wenn jemand Interesse hat :)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die hast du doch bei dem Wettbewerb gewonnen stimmts?

Nja ich würde sie für 43 exkl wahrscheinlich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
43? Scherz? Die ist neu und nie ausgepackt worden. Die bekommst du im Internet ab 60€ exkl., ich biete sie für 55€ an. ;)
 


Naja ab 58 aber wollen wir mal nicht so sein.

Na gut du hast zwar nichts bezahlt aber darum geht es nicht.

Ok ich biete 50€ inkl also 5 Euro weniger da du sie schon länger hast und man sie nicht sofort weg schicken kann da es nur 2 Wochen lang geht.
 
Bei den einschlägigen Shops über 60€, und bei den billigeren Shops sind die Versandkosten viel größer als meine 5€ ;)

50€ inkl. sind genau 10€ zu wenig.

Wieso machst du mir ein Angebot das 2€ über dem alten liegt? 43 exkl. und 50 inkl..

Dir fehlt, weil ich sie schon länger hab, die Garantie für 2 Monate. Ich biete sie zudem schon so über 5€ günstiger an als die Shops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?