[V] JVC Kompaktanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Zum Verkauf steht eine ca. 6 Jahre alte JVC Kompaktanlage. Das Komplettsystem mit 3-fach CD Wechsler (MP3 kompatibel), einem Aux Eingang, zwei Kassettendecks und natürlich Radio Empfang steht nun schon seit einem Jahr ungenutzt im Keller. Dafür ist es mir zu schade. Technisch ist das System einwandfrei, auf dem Deckel des Verstärkers sind ein paar kleine Kratzer. Fernbedienung, Anleitung, Kabel und OVP sind noch vorhanden. Die Kompaktanlage hat damals über 300€ gekostet, ist also sicher kein Billigteil.

Als Preis würde ich 150€ excl. vorschlagen.

Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?