[V] Hardware

Ist das Athlon System noch zu haben? Was würde der Versand kosten? Komplett das als Komplettrechner also mit Gehäuse?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Ja das System ist noch da. Versand ist da etwas schwieriger, aber möglich. Da müsste ich vermutlich den Kühler abnehmen und gesondert einpacken.
Ich denke mal, Versand liegt da bei mindestens 11€

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
Die HD 6850 wäre schon interessant, aber mehr wie 50€ würde ich auf keinen Fall ausgeben wollen. Eher sogar 40€. Was wäre denn Deine unterste Schmerzgrenze?
Wie sieht es denn in GTA IV aus?
Das ist im Moment der einzige Grund für mich eine Grafikkarte zu verbauen, denn alles andere läuft auf der APU Prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ich habe da kaum mit gearbeitet. Spiele am PC aktuell sowieso kaum. 50€ können wir machen. Viel weniger sollte es nicht sein.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
Wie alt ist die Karte?
Rechnung und Original Verpackung vorhanden?
Voll funktionsfähig?
Was für ein Modell ist es genau?
Ist da ein DVI zu VGA Adapter dabei?
Mein Bildschirm hat nämlich nur einen VGA Anschluss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier nur die Karte. Für Garantie ist sie sowieso zu alt. Ich hänge gleich noch ein Bild an. OVP habe ich auch keine. Ich kann auch nicht jeden Karton von Hardware aufbewahren, dann müsste ich noch anbauen ;)

IMG_20140414_185526.jpg Die ganz normale XFX HD 6850. 775M steht auf dem Aufkleber hinten.

Ich biete die dir für 44€ + Versand an, dann liegt sie hier nicht mehr rum :)

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
habe interesse an den sachen Intel Core i5-2500K, Asus P8Z68-V Pro/Gen3 und XFX HD 6850 würde es auch komplett kaufen aber nicht zu den preis :) würde dir 170 inkl versand anbieten

ansonsten bitte ein preisvorschlag für die 6850 die hätte ich gerne :) bzw sind die sachen überhaubt noch da ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
I5-2500k und das Board sind verkauft. Die Grafikkarte würde ich für 44€ + Versand anbieten.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?