[V] Gigabyte GTX 670 OC 2Gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hi Leute,

ich verkaufe hier meine GTX 670. Es handelt sich um das OC Modell von Gigabyte mit 2Gb Speicher. Sie wurde von mir im September 2012 bei Hardwareversand gekauft. Die Rechnung ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Die Grafikkarte lief seit dem ohne jegliche Probleme. Übertaktet/Untertaktet wurde sie bei mir nie. Äußerlich ist sie bis auf zwei Kratzer im Kühle wie neu. Kühler Demontage o.ä. wurde nie vorgenommen.

Bilder:







Preislich habe ich mir 300€ vorgestellt. Das ist aber ausdrücklich Verhandlungsbasis. Versendet wird das ganze versichert über die DHL.


So dann mal ran da, Jan2011 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?