[V] Gigabyte 5850 ( Kühlung umgebaut ) Amd phenom II 945 & 2x2Gb Samsung ddr2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tm14984

New member
Nachdem ich die Sachen Wertschätzen lassen hab hier im Forum biete ich Sie nun zum verkauf an.

1.
Gigabyte Ati Radeon 5850 mit Zalman vf3000a Kühler
Karte wurde im standarttakt betrieben. Idle ca 30° unter last je nach raumtemperatur 40°-50° Der Lüfter ist leiser und stärker als der Referenzkühler. Originalkühler liegt auch noch rum ( ich hoffe ich find die Schrauben dazu noch :rulez: )
Bild vom Tag als ich den Kühler montiert hab :
Spoiler:

2.
AMD Phenom II X4 945 Quad-Core Deneb. Wurde von mir mit nem Scythe Mugen 2 betrieben und nicht übertaktet oder ähnliches

3.
Ram 2x2Gb Samsung 6400U-666-12-E3

Alle Teile wurden vor ca 15 Monaten gekauft. Bis zum Ausbau lief alles einwandfrei. Ovp oder rechnungen sind nach meinem Umzug leider nicht mehr auffindbar. Bilder gibt es auf anfrage. Gebrauchsspuren sind bei 15 Monaten wohl nicht zu vermeiden

Preise:
1.Karte ~ 85€
2.CPU ~ 80€
3.Speicher ~ 25€

Preise sind VHB

Sollte jemand alles zusammen haben wollen gibt es nervenrabatt 😀
Das alte Mainboard auf dem die Sachen betrieben wurden liegt hier auch noch rum was ich bei bedarf so dazu legen kann ( sofern ich nicht gerade gegen die Forenregeln verstoße ?! ich hoffe nicht )

Abholung in Bremen möglich ansonsten per DHL

So nochma das rechtliche wie sich das gehört:

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch möglich.
Jeder Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft. Dies bedeutet: Das Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen eigentlich gesetzlich zustehende Garantie sowie auf jegliche Haftung, Gewährleistung und Rücknahme bei Gebraucht- und Neuwaren völlig zu verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
UP und preise überarbeitet 😉

Edit sagt: Preisupdate die zweite da meine frau mich erschlägt wenn ich net paar pc sachen los werd und sich noch mehr ansammelt 😀

@Johnny alle 24h ist doch richtig?! oki nächstes mal wart ich auch die letzten 18 minuten ab -.-

Zuletzt bearbeitet:
80inkl wäre inordnung. Paypal hab ich kein schimmer von und besitz ich auch nicht.
Btw Paket würde dann per DHL versendet werden gut verpackt versteht sich.

Karte ist noch zu haben allerdings sag ichs gleich vorweg ich hab kein Paypal und da ich mich damit nicht auskenne werd ich mich da auch nicht anmelden 😀

Btw nur zur info der ZalmanKühler hat ne extra Lüftersteuerung die ans Kabel angeschlossen wird 😉 falls das nicht bekannt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten