N Noble Well-known member 15. Apr. 2012 #3 Verkaufst du den nur komplett? ansonsten wäre interesse an der gtx460 1gb
R R.4.z.E.r New member 15. Apr. 2012 #4 wenn ich die anderen Komponenten auch noch losbekomme würd ich auch einzeln verkaufen...
N Noble Well-known member 15. Apr. 2012 #5 ist das überhaupt eine MSI Karte? weil der Kühler sieht aus wie der von Gigabyte ?^^ edit:// jo sehe es ja auch auf dem Bild Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren das ist die gigabyte und keine msi 😛
ist das überhaupt eine MSI Karte? weil der Kühler sieht aus wie der von Gigabyte ?^^ edit:// jo sehe es ja auch auf dem Bild Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren das ist die gigabyte und keine msi 😛
R R.4.z.E.r New member 15. Apr. 2012 #6 Sorry, natürlich von Gigabyte...Hab das mit meiner jetzigen Grafikkarte verwechselt die von MSI ist. Danke😉
Sorry, natürlich von Gigabyte...Hab das mit meiner jetzigen Grafikkarte verwechselt die von MSI ist. Danke😉
R R.4.z.E.r New member 05. Mai 2012 #10 so der rest muss jetzt auch wegg... Kamera, Netzteil und das Magic für 110€ mit Versand VHB !
R R.4.z.E.r New member 20. Mai 2012 #11 Kamera = 75€ exkl. Versand Netzteil = 25€ exkl. Versand Kamera + Netzteil = 90€ mit Versand
Kamera = 75€ exkl. Versand Netzteil = 25€ exkl. Versand Kamera + Netzteil = 90€ mit Versand
L Lucky_Strike New member 20. Mai 2012 #12 Hey, hätte evtl. Interesse an dem Enermax Netzteil. Wie lange war es in Betrieb bzw. wie alt ist es ? Gibts da noch ne Rechnung dazu ? Gruß
Hey, hätte evtl. Interesse an dem Enermax Netzteil. Wie lange war es in Betrieb bzw. wie alt ist es ? Gibts da noch ne Rechnung dazu ? Gruß
L Lucky_Strike New member 21. Mai 2012 #14 Ahja, ok. Rechnung bezüglich Garantie noch vorhanden ? Wenn ja, von wann ? Gruß
L Lucky_Strike New member 31. Mai 2012 #16 Würde das Enermax Netzteil für 25€ inklusive Versand nehmen. Gruß
Morti1 Active member 09. Juni 2012 #19 kannste mal pls nen Amazonlink posten? Von wann ist die Kamera? Gibts noch ne Restgaranite und Rechnung?
kannste mal pls nen Amazonlink posten? Von wann ist die Kamera? Gibts noch ne Restgaranite und Rechnung?