[V] GA-MA770 UD3P und BQ pure power 400 Watt NT

New member
Hey!

Heute möchte ich mein Mainboard und Netzteil verscherbeln, da ich auf ein CF-Gespann umrüsten werde.

Es handelt sich um folgendes Board: - Verkauft
und dieses Netzteil: Be quiet pure power 400 Watt - 39€ + Versand

--> Verhandlungsbasis

Ebay Link:

Beide Komponenten laufen bei mir seit ziemlich genau einem Jahr.
Quittung habe ich, muss ich aber noch raussuchen, werde den Thread morgen editieren wenn ich sie habe.

Da alles im Moment bei mir im Rechner verbaut ist, lohnt es sich nicht wirklich davon Bilder zu machen. Wenn Kaufinteresse besteht, werde ich allerdings sofort welche schießen.

LG, colazero! (und diesmal keine zu frühen pushs, versprochen johnny!)

Edit: Board verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht was am Motherboard am preis ? Wie sieht´s mit OVP aus ? Hast du die Rechnung gefunden ? Sind die 2GB OCZ 1066mhz ?
 
@ Young: Sry aber am Preis geht echt nichts mehr, 55€ sind doch okay für das Board. Wenn du das Netzteil noch willst, könnten wir vlt. noch 90€ draus machen. Der Ram läuft auf 1333Mhz CL7.
OVP vom Board ist vorhanden.

@ #Rey: Den Prozessor, sowie den RAM wollte ich nicht einzeln verkaufen, nur als Bundle.


Mit Rechnungen sieht es im Moment schlecht aus.. die müssen doch irgendwo sein, habe die mit Sicherheit nicht weggeschmissen!
 
Dann machst du bitte einen Bundle Preis wenn du es verkaufen möchtest.
Nach dem letzten mal, sollten dir die Regeln doch eigentlich bekannt sein?
Das letzte mal das wir/ich dich darauf hinweisen
 
@colazero
soory hab mich ganz vertan, hatte gedacht das wäre das AM2+ Board und DDR2 RAM...
 
Also gestern stand dort aufjedenfall was vom Speicher aber vom Prozessor weiß ich auch nichts :D
 
Hey #Rey, ne sorry, der ist nicht mehr zu haben. Findest aber bestimmt noch wen der einen hat! Schonmal bei Ebay geguckt?
 
Am Netzteil hätte ich evtl interesse, wäre für einen bekannten.
Mit 39€ + Versand bin ich aber garnicht zufrieden.
Für 43€ + Versand bekomme ich das Ding Neu!

Mein Maximalgebot wäre 29€ inkl.
 
Danke für dein Angebot!

Habe dafür mal 55€ hingelatzt :p Ist auch noch von der (imo) teureren pure power serie.

Für 43€ finde ich nur 350W BQ Netzteile.

29 inkl. sind mir da erstmal zu wenig, sry.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?