[V] EEE PC - Hardware - Games - und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe. Was hast Du Dir vorgestellt Mit un ohne NT? Hast Du ne Ahnung was der Versand von so einem gerät kosten würde oder wo wohnst Du? Wie ist de Zustand? Kratzer? Bin immernoch interessiert.
 
Jo,
ist die MD86146 von Medion.
Hat 6.2MP und macht superscharfe Bilder.
Habe mir aber inszwischen ne Kodak Z8612 IS gekauft.
Die kostet aber deutlich mehr:).

Also die Digi-Cam kann Videos machen mit Ton und Bilder kannste sogar auch schießen;).
Ist OVP und die Kabel etc. sind soweit alle dabei.
Außer die 256mb Karte schick ich net mit, wegen Privatsphäre etc. *weißt schon was ich meine*--> die is aber sowieso abhanden gekommen:)
256mb bekommste ja aber eh schon für 2-3€ und ich denke du wirst eh eine eigene SD-Karte besitzen...;)
 
Nein, hab den zur Konfirmation bekommen. Weiter runter geh ich aber net weil der noch top in Schuss ist und richtig geile Bilder macht.
Beim Käsekopp gibts den erst für 47 und plus Versand...
 
Leute. Kauft!!!;)!


EDIT

Ich tausch auch mein P5E Crossfire Board gegen ein Sli-Board mit 780i oder 790i Chipsatz für Intel natürlich...:)!
Rechnung und alles andere sind komplett;)
 
Zuletzt bearbeitet:
25€ inkl. Versand steht und ist dann versichert oder halt 23€ unversichert....;)
Sonst könnt ich ihn auch bei Ebay verkaufen und da ist er kein enziges Mal unter 23,50€ EXCLUSIVE Versand weggegangen...
Zustand ist wie neu mit OVP,Anleitung,komplettem Sockelkit(auch 775;)) und original Scythelüfter... keine Lamellen verbogen.

*3x SilenX 120mm 14db Lüfter hinzugefügt...*
Suche eine Lüftersteuerung! Mit Stufeneinstellung... Sehr gerne im Tausch gegen einen meiner Artikel!


*EbayLinks dazu!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?