KingDingeling
New member
Moin moin!
Erstmal nen Pic von allem:
Hab hier nen extra board rumliegen, is heute ausm RMA wiedergekommen, also NAGELNEU das Ding 🙂
Es handelt sich um das DFI P35 T2RL Blood Iron. OVP usw wird natürlich mitgeliefert, genauso wie die Rechnung von HPM vom 19.12.2007. Bild siehe Anhang.
Verkauft @ HWLuxx
Erstmal nen Pic von allem:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hab hier nen extra board rumliegen, is heute ausm RMA wiedergekommen, also NAGELNEU das Ding 🙂
Es handelt sich um das DFI P35 T2RL Blood Iron. OVP usw wird natürlich mitgeliefert, genauso wie die Rechnung von HPM vom 19.12.2007. Bild siehe Anhang.
Verkauft @ HWLuxx
Weiterhin gibts nen paar leckere GeIL (wie der Name schon sagt 😀) RAM riegel, hier die GeIL Ultra 2GB PC2-6400C4, Serial Numer: GX22GB6400UDC Natürlich gibts auch hier die OVP und Rechnung dazu. Bild siehe Anhang.
Verkauft an MasterOfLukü
Ansonsten hab ich noch 2x512MB Samsung PC2-3200 SO-Dimm's zu verkaufen. Wurden ausgebaut aus einem Fujitsu-Siemens Notebook, und liefen bis vor 16 Stunden einwandfrei 😉
Verkauft @ HWLuxx
Weiter hab ich 2x256MB TwinMOS DDR-333 SO-Dimm's, liefen bis vor 2-3 Wochen auch noch gut in nem anderen Laptop.
VHB 10€ inkl
Nen Intel Celeron 2.6GHz für den 478er Sockel hab ich auch noch da, der lief auch in dem Laptop bis vor 2-3 Wochen super.
VHB 12€ inkl
256MB PC-133 SD-RAM
Verkauft an Jonathan Drake
Verkauft an MasterOfLukü
Ansonsten hab ich noch 2x512MB Samsung PC2-3200 SO-Dimm's zu verkaufen. Wurden ausgebaut aus einem Fujitsu-Siemens Notebook, und liefen bis vor 16 Stunden einwandfrei 😉
Verkauft @ HWLuxx
Weiter hab ich 2x256MB TwinMOS DDR-333 SO-Dimm's, liefen bis vor 2-3 Wochen auch noch gut in nem anderen Laptop.
VHB 10€ inkl
Nen Intel Celeron 2.6GHz für den 478er Sockel hab ich auch noch da, der lief auch in dem Laptop bis vor 2-3 Wochen super.
VHB 12€ inkl
256MB PC-133 SD-RAM
Verkauft an Jonathan Drake
Zuletzt bearbeitet: