[V] Core2Duo, ASUS P5K Premium, 4GB OCZ Platinum System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeKs

Active member
Hallo Gemeinde,

ich verkaufe hier mein "altes" System, nachdem es durch neue Hardware ersetzt wurde.

Folgende Komponenten biete ich an:

Intel Core2Duo E6300 @ 2,33GHz
-Conroe
-Dual Core

ASUS P5K Premium Black Pearl Edition
-Intel P35 / ICH9R, 2x Gigabit LAN, SATA2, 2xIDE, DDR2, LGA775, 2x PCIe x16, 2x PCIe x1, 3x PCI, USB 2, WLAN
-inklusive Zubehör: SATA Kabel, WLAN Antenne, Anschlussblende, Chipsatzlüfter, Steckhilfe für Gehäusestecker etc...

4GB OCZ Platinum DDR2-800 CL5
-Dual Channel Kit
-5/4/4/15

Scythe Infinity
-inkl. Scythe Retention Kit & Zubehör
-120mm Scythe Lüfter

Ich biete das System fertig montiert und in übertaktetem Zustand an. Es wurde erst kürzlich von mir aufgrund eines Gehäusewechsels komplett zerlegt, gereinigt und neu zusammengebaut. Der CPU Takt läuft bei mir seit Jahren stabil, die Temperaturen lagen immer so um die 40°C idle. Man kann also davon ausgehen, dass der Takt alltagstauglich ist.
Die Performance reicht heute noch gut für die meisten aktuellen Spiele aus, bei Battlefield 3 ist dann allerdings auch Feierabend. Man kann mit dem CPU Takt noch sehr gut hochaufgelöste Full-HD Filme ruckelfrei ansehen.

Ich biete das System für 200€ auf Verhandlungsbasis an.

Hier einige Fotos:


Also dann, Interessenten bitte hier melden,
ansonsten noch frohe Feiertage...
KeKs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?