[V] Canon 1000D Bundle *360€ inkl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[V] kann zu

Guten Tag,

Ich habe mich dazu entschieden schweren Herzens meine DSLR abzugeben. Momentan bin ich einfach nichtmehr in Fotografierlaune. Und es wäre zu Schade das sie hier einstaubt. Mich hat nach 2 Jahren mal wieder der Basteldrang eingeholt und möchte daher lieber Geld in den PC stecken, deshalb gebe ich sie ab.

Folgende Sachen sind im Bundle dabei:

- Canon 1000D DSLR Body
- Canon 18-55mm Kit Linse (Version ohne Bildstabilisator, ist aber bei der Brennweite zu vernachlässigen)
- Sigma 50-200mm DC OS HSM Objektiv (inkl. Gegenlichtblende)
- Kleine Kameratasche von Tamrac (passt die DSLR inkl. 18-55mm + das Sigma grad so rein)
- Canon Original 1080mAh Akku + Ladegerät
- Retroadapter für das 18-55mm Kit
- Achromat-Linse (ich hoffe richtig geschrieben^^) für das 18-55mm
- 2x Filter-Set bestehend aus: FLD;UV;CPL für beide Objektive

Desweiteren packe ich noch 5 nicht-originale Akku`s dazu für Lau. Einer von denen müsste defekt sein. Da ich nicht weiß welcher, gebe ich alle umsonst dazu.

Auf Wunsch packe ich auch noch ein Canon 55-200mm Objektiv dazu, da es ohne Bildstabi ist, hatte ich dafür nie gebrauch. Eigentlich braucht ihr es durch das Sigma auch nicht, aber ich brauch es auch nicht ^^

Wenn gewünscht packe ich auch noch ein Stativ von Velbon dazu, gegen ein Aufpreis von 10€ (wenn es dadurch keine Probleme mit dem Versand gibt, müsste ich dann abchecken).

Weitere Fakten:

- keine Rechnung mehr für die Kamera vorhanden, hatte sie 2 Jahre in "normaler" Benutzung
- Rechnung für das Sigma ist vorhanden (Datum: 16.06.10)
- die Mattscheibe wurde vor einem Jahr getauscht

Zustand Kamera:

- Normale Gebrauchsspuren außen (nichts auffälliges)
- Display kratzfrei
- Im Sucher von außen bisschen Staub, kann sicher gereinigt werden, fällt aber beim durchguggn nicht auf)
- Auf der Mattscheibe sind ca. 4 kleine Schwarze Punkte und sind dadurch im Sucher zu sehen. Nicht auf den Fotos mit drauf. Beeinträchtigt die Funktion nicht. Wenn es stört, kann man sich für 5€ eine neue Mattscheibe kaufen (Vorsicht beim Einbau!) oder es im Fotoladen reinigen lassen.

So ich hoffe ich habe nix vergessen. Es ist ein ideales Bundle für Einsteiger, da 18-200mm Brennweite abgedeckt ist. Es muss lediglich eine SD-Karte erworben werden und dann kann das fotografieren schon losgehen! Der Preis ist denk ich mehr als fair und ein bisschen blutet mir dabei das Herz :(

MP=SK 360€ inkl. (bzw 370€ mit Stativ)

Fotos lade ich noch hoch, packe auch ein paar Beispielbilder noch rein.

Ich hoffe meine Kamera findet einen netten neuen Besitzer :-D

Läuft noch in folgenden Foren:




Beispielfotos:
Spoiler:

vogelbearbeitetlbjc.jpg

img5717800x533i5ci.jpg

weieblte00v7.jpg

mottej1lz.jpg

img1646800x445rq0d.jpg

img9169800x53381ym.jpg



Polfilter-Vergleich Fotos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant!
Ich melde mich bei dir wenn ich die Finanzen gecheckt hab :)
Frage dazu: Könntest du dir auch vorstellen die Objektive einzeln zu verkaufen?

Mfg Era.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte sicherheitshalber gefragt haben ;-)
Das Angebot ist auf jeden Fall sehr gut und nun muss ich lediglich meine Frau davon überzeugen das mein Weihnachtsgeld gut dafür angelegt ist :p
 
Joa, ich habe sie damals auch zu Weihnachten gekauft, ist immer eine gute Gelegenheit für sowas ;)
 
naja wenn Erazor die Objektive nimmt, und du mit dem Preis für die kamera runter gehst, habe ich evtl Interesse an der Kamera!
 
Passt auf, wenn wir uns zusammen einigen, würde das gehen.

Aber, 360€ möchte ich für alles haben. Im Bundle ist der Preis natürlich einfach zu bestimmen. Jetzt muss ich für beide Sachen extra Preise machen.

Deswegen müssten wir uns zu dritt einigen. Wenn Erazer die beiden Objektive nimmt (und halt noch das 3. dazu wenn er möchte) für 150€ sage ich jetzt mal, dann kannst du die Kamera + Zubehör gerne für 210€ haben.

Neupreis beider Objektive zusammen wäre ~300€, ich denke 150€ sind da ganz io. Eigentlich wollte ich mir darüber den Kopf nicht zerbrechen, weshalb ich es günstig im Bundle verkaufen wollte :D

Also nochmal kurz:

Möchte das ganze Zeug für 360€ inkl loswerden, wie die nun zustande kommen müssen wir klären. Wenn das ncith klappt --> Nur Bundleverkauf.

Gruß
 
Zu 210 Würde ich Ja sagen, falls Erazor nun nur 140€ für die Objektive zahlen will, wäre ich mit 220 Auch noch einverstanden.

Aber die Frage die ich da noch an dich habe mein guter.
Kannst du bis Januar warten oder ist es dringend mit dem Verkauf?

Weil, Dezember is für mich auch jedes Jahr: Geschenek für andere kaufen, dies das. Deswegen müsst ich bis Januar warten.
 
wäre zwar schade, da ich eigentlich noch dieses jahr gerne nen TJ07 bestellt hätte, aber damit könnte ich leben. Dann aber bitte Anfang Januar so schnell es geht, bin bei Hardwarekäufen immer sehr sehr ungeduldig ;D

PS: Ich suche auch noch GTX470 Refdesign, GTX470 Aquacomputer Kühler, evtl nen 360er Radi (kein Slim) und halt ein TJ07 möglichst "unverbastelt". Wenn ihr sowas habt, könnt ihr das gerne anbieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Leider muss ich dein (sehr Gutes) Angebot doch noch ablehnen. Mein Auto hat gestern seinen Dienst quittiert und die Rechnung von der Werkstatt verschlingt das Weihnachtsgeld ;-( ein blöder Riemenspanner kostet mich nun mehrere hundert Flocken und das Weihnachtsfest...
 
Ja -.- Nun muss ich wieder lange lange sparen... Aber dann für ein neues Auto... VW kommt mir nicht wieder auf die Auffahrt... schon die zweite Reparatur über 500Euro in 2 Jahren...
 
push


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


verkauft, kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?