[V] Canon 1000D Bundle *360€ inkl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[V] kann zu

Guten Tag,

Ich habe mich dazu entschieden schweren Herzens meine DSLR abzugeben. Momentan bin ich einfach nichtmehr in Fotografierlaune. Und es wäre zu Schade das sie hier einstaubt. Mich hat nach 2 Jahren mal wieder der Basteldrang eingeholt und möchte daher lieber Geld in den PC stecken, deshalb gebe ich sie ab.

Folgende Sachen sind im Bundle dabei:

- Canon 1000D DSLR Body
- Canon 18-55mm Kit Linse (Version ohne Bildstabilisator, ist aber bei der Brennweite zu vernachlässigen)
- Sigma 50-200mm DC OS HSM Objektiv (inkl. Gegenlichtblende)
- Kleine Kameratasche von Tamrac (passt die DSLR inkl. 18-55mm + das Sigma grad so rein)
- Canon Original 1080mAh Akku + Ladegerät
- Retroadapter für das 18-55mm Kit
- Achromat-Linse (ich hoffe richtig geschrieben^^) für das 18-55mm
- 2x Filter-Set bestehend aus: FLD;UV;CPL für beide Objektive

Desweiteren packe ich noch 5 nicht-originale Akku`s dazu für Lau. Einer von denen müsste defekt sein. Da ich nicht weiß welcher, gebe ich alle umsonst dazu.

Auf Wunsch packe ich auch noch ein Canon 55-200mm Objektiv dazu, da es ohne Bildstabi ist, hatte ich dafür nie gebrauch. Eigentlich braucht ihr es durch das Sigma auch nicht, aber ich brauch es auch nicht ^^

Wenn gewünscht packe ich auch noch ein Stativ von Velbon dazu, gegen ein Aufpreis von 10€ (wenn es dadurch keine Probleme mit dem Versand gibt, müsste ich dann abchecken).

Weitere Fakten:

- keine Rechnung mehr für die Kamera vorhanden, hatte sie 2 Jahre in "normaler" Benutzung
- Rechnung für das Sigma ist vorhanden (Datum: 16.06.10)
- die Mattscheibe wurde vor einem Jahr getauscht

Zustand Kamera:

- Normale Gebrauchsspuren außen (nichts auffälliges)
- Display kratzfrei
- Im Sucher von außen bisschen Staub, kann sicher gereinigt werden, fällt aber beim durchguggn nicht auf)