[V] Ati x1950pro agp 8X ,Msi 7800gs,Ximatek HDT-S1283

New member
Hi wie schon gesagt ich Verkaufe

Eine Sapphire x1950pro agp mit 512 mb: --50€ , Die hat nicht die original Kühlung,es ist die von der
x1950xt kühlt aber besser als die standart Kühlung .


Msi nx7800gs agp mit 256mb: - -40€


Ximatek Hdt-s1283: Verkauft


HIer die Bilder:
 

Anhänge

  • DCP_1204.jpg
    DCP_1204.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 281
  • DCP_1203.jpg
    DCP_1203.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 269
  • DCP_1202.jpg
    DCP_1202.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 258
  • DCP_1199.jpg
    DCP_1199.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 286
  • DCP_1195.jpg
    DCP_1195.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
hop


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die sachen sind verhandelbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsow ie siehts jetzt aus? Entweder ich krieg mal die Kontodaten oder es wird nix draus und du kannst ihn behalten .;)
 
Naja glaub ich eher nicht aber trodsdem muss ein Mensch genug anstand ahben den interesierten darüber zu informieren.

Wenn du schon gegen die Regeln verstößt und mir ne Pn schickst dann sag auch beschied dass nix draus geworden ist undd ass man da nicht dir 5 pns schreiben muss.

Einen gesunden Menschenverstand müssten sich hier mal genug User angewöhnen.

tut mir jetzt leid wenns Spam ist aber sowas regt mich echt auf.
 
Nein is neicht schlimm das du dich beschwerst,du hast ja ein recht dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn wir unter uns sind . Ich glaub nicht das du ihn in der nacht verkauft hast. Wenn da das ganze Zubehör dabei ist und vll noch garanite dann erhöhe ich mein gebot.
 
kannst ma von der 7800gs bilder machen hätt evtl interesse !

gib ma icq numma ^^ (quatchen dort alles aus) wennde eie hast xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?