[V]Asus P5B Deluxe/C2D 6400@3900/LianLi PC6070SE/DDR-I&II/TR Ultra120

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe mal wieder was zu verkaufen, tauschen will ich eigentlich nicht. Referenzen gibt es im hwluxx, P3D, SHW und 3DC. ;)

[1] Asus P5B Deluxe

Komplett in OVP und Rechnung, Asus Blech wurde abgemacht, damit die Northbridge auch ordentlich kühl bleibt.

Kaufdatum: 27.11.2006
OC: also bis 420MHz läuft es ohne VCore Erhöhung, weiter kann ich aber nicht testen, da mein RAM dort schon bei 2,4V und der Kotzgrenze läuft.

MP: 135 Euro excl. Versand


[2]Intel Core 2 Duo 6400 tray

Ist tray, aber lässt sicher hervorragend übertakten/undervolten. Die Ergebnisse mit WaKü wurden vom Vorbesitzer erreicht, ich habe nur die luftgekühlten Werte beigesteuert. Da mein RAM leider nicht wirklich mehr als 400MHz schafft (420 gerade so), habe ich nur 3200MHz testen können und das schaffte die CPU bei gleicher VCore wie mit Wakü.

Kaufdatum: 25.10.2006
OC: 2133MHz @ 0,89V (WaKü passiv Tripple-Radi)


OC: 3000MHz @ 1,10V (WaKü)


OC: 3200MHz @ 1,16V (LuKü)


OC: 3600MHz @ 1,31V (WaKü)


OC: 3900MHz @ 1,44V (WaKü)



MP: 230 Euro excl. Versand


[3]Lian Li PC-6070SE S

Die Special Edition vom 6070SE-S mit der Möglichkeit zwei 120mm Lüfter einzubauen - also ideal für ein Silentsystem. Am Gehäuse selbst befinden sich keine Kratzer, nur im Inneren sind halt ein paar Fingerabdrücke zu sehen, sowie ein paar Klebebandreste. Im Netzteilbereich sind außerdem Kratzer, die nur zu sehen sind, wenn das Netzteil herausgenommen ist, da dieses ja von zwei Seiten eingerahmt ist. Außerdem wurde das Lüftergitter hinten herausgenommen, damit der hintere Lüfter leiser werkeln und gleichzeitig mehr Luft fördern kann. Zubehör ist ansonsten auch komplett, eventuell fehlen zwei oder drei Schrauben. ;)

Fotos folgen eventuell morgen...

MP: 110 Euro excl. Versand


[4]Thermalright Ultra-120

nur kurz in Gebrauch gewesen, ansonsten komplett in OVP

MP: 35 Euro excl. Versand


[5]2x 512MB Aeneon DDR533 CL4

nur kurz in Gebrauch gewesen, ansonsten komplett in OVP und mit Rechnung

MP: 60 Euro excl. Versand


[6]2x 512MB Infineon Original DDR333 CL2,5

nur kurz in Gebrauch gewesen, vollfunktionstüchtig leider ohne Rechnung

MP: 60 Euro excl. Versand

Versand:

unversichert per DHL: 3,90 Euro
versichert per DHL: 6,90 Euro
versichert mit Hermes: 3,90 Euro oder 5,90 Euro (je nach Paketgröße)

Sonstiges:

Da ich eine Privatperson bin, schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Das gleiche gilt für die OC-Ergebnisse, da diese von vielen Faktoren abhängen. Eine Rücknahme ist nicht möglich. Ich versichere aber, dass alle hier angebotenen Komponenten, wie beschrieben, in einem einwandfreien Zustand sind.

Läuft auch:

Planet3DNow -
Hardwareluxx -
Silenthardware.de -
3DCenter -
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?