[V] ASUS Eee PC 1215B Netbook

Active member
Hey ho,

ich löse mich mal wieder von einem Eee 1215B Netbook. Hab das gute Stück am 17.06.2011 bei Cyberport gekauft und den RAM gleich mit aufgerüstet. Jetzt muss es allerdings einem stärkeren Subnotebook weichen.

Hab es damals gekauft, weil die AMD APUs gerade neu herauskamen. Seitdem hat es mir treue Dienste geleistet, was natürlich auch ein paar Spuren hinterlassen hat. Das Touchpad glänzt etwas, an dem Displayrahmen sind hier und da ein paar Kratzer und die linke Maustaste ist relativ stark abgenutzt. Der Deckel ist aber einwandfrei.

Bilder:


Technische Daten:
- Farbe: mattschwarz
- Display: 12,1 Zoll / 1.366 x 768 Pixel
- CPU: AMD E-350 APU (2x 1,6 GHz)
- Speicher: 320 GB Festplatte / 4 GB RAM
- Drahtlos: 802.11 b/g/n WiFi / Bluetooth 3.0
- Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, HDMI, VGA, SD Kartenleser, Audio Ein-/Ausgang, LAN
- Kamera: 0,3 MP Webcam
- Gewicht: 1,45 Kilogramm
- Maße: 296 x 203 x 38 mm

Der Haken an der Sache ist, dass ich das Netbook damals ohne Betriebssystem gekauft hab. So würde ich es auch verschicken, bei Bedarf kann ich aber auch eine Windows Testversion oder Linux installieren.
Alles in allem hat es alles was man braucht und ist damit super für unterwegs oder die Uni. Nur der Bildschirm ist nicht so knorke, was sich im Freien bemerkbar macht.

Neupreis waren 300 Euro, Rechnung gibt es dazu, ich persönlich habe mir 200 VB vorgestellt. Aber Vorschläge sind auch willkommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?