[V]6 GB DDR 3 1600 Kit und Samsung Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Außerdem ein Samsung Galaxy S.Das Gerät ist vom November 2010. Den Zustand würde ich allgemein als gut bezeichnen. Auf der Rückseite gibt es leichte feine Kratzer, die man im Licht erkennen kann. Das Foto von der Rückseite habe ich deshalb mit Blitz gemacht, damit man es sieht.
Das Display ist insgesamt in Ordnung. Es gibt hier ein, zwei ganz feine Kratzer, die man aber nur beim ganz genauen Hinsehen erkennen kann.
Technisch ist es einwandfrei. Die aktuelle Firmware ist drauf und das Gerät auf den Werkszustand zurück gesetzt.
Wer das selber nochmal machen will, gibt auf dem Tastenfeld folgendes ein: *2767*3855#

Es ist ein Telekom-Gerät, beim Start erscheint ein Telekom-Logo. Simlock oder Netlock gibt es aber nicht, habe es selber mit Vodafone betrieben.
Den Karton sowie das normale Zubehör gibt es dazu.

Habe mir preislich 175€ vorgestellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es mit zubehör aus beim galaxy?
wie viel speicher?
ist das das i9000 (hab da noch nicht so viel ahnung von)?
 
Das ist das i9000. Es hat 8 GB internen Speicher, der sich durch Micro-SD erweitern lässt.
Dabei sind die Software, das Ladegerät und die Kopfhörer.
 
Für 160€ wollte es heute schon fast einer abholen.
Ich weiß ja nicht, welchen Versand du bevorzugst. Wir könnten uns auf 165€ inklusive DHL Paket einigen.
 
Nun gut, dann eben die 165. Überweisen kann ich vermutlich aber erst nächste Woche. Wenn du so lange warten kannst, machen wir den Rest per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?