[V] 3200+, Asus Mobo, 6600GT, RAM , Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Joa, ich habe folgendes im Angebot:
  1. VERKAUFT
  2. VERKAUFT
  3. VERKAUFT
  4. VERKAUFT
  5. VERKAUFT
  6. NEU dazu ! TV-S Hauppauge Win/TV Nova S
es folgen demnächst noch weitere Komponenten. Viel Spaß beim Bieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ andy1980: mach doch einfach mal nen Angebot

@ kranker: Es sind 2* 512 MB DDR-400 CL3 Riegel von Kingston

@ tgmeenzer85: natürlich verkaufe ich auch als gesamt Paket, würde dir sicherlich auch noch etwas entgegen kommen, die angegeben Preise sind allerdings auch Mindestpreise und ich denke schon sehr fair gewählt. Könnte dir allerdings noch den CPU Kühler "Arctic Silencer 64 Ultra" inkl Lüfter anbieten... bzw den gäbe es auf jeden Fall kostenlos dazu. Die Summe der Mindestpreise sind 130€... ich sag mal 125€ inkl Kühler und Versand wären mein Angebot.
 
Im mom ist noch alles da ... habe lediglich Interessenten für einzelne Teile bzw kleine Pakete. Angebote bitte einfach per PM.

Aktuelle Paketpreise:

Board + Graka 45€ INKL Versand
(inkl SLi Brücke, S-ATA / IDE-Kabel , DVI Adapter , S-Video Kabel etc ... und natürlich der Zalman Kühler)

Board + CPU 45€ INKL Versand
(auch hier komplettes Zubehör dabei... für 50€ Inkl CPU Kühler)

Board + CPU + GPU 65€ INKL Versand
(auch hier alles dabei - für 70€ mit CPU Kühler)

Board + CPU + GPU + RAM + CPU Kühler 90€ INKL Versand

ALLES (außer TV-Karte) für 110€ INKL Versand

(nach Eingang eines Gebots haben alle bisherigen Interessenten noch die Möglichkeit darauf zu reagieren)
 
Ich biete 19€ inkl. versichertem Versand (Hermes/DPD/GLS/DHL) für das Mainboard, wenn ich bis spätestens Montag Abend den Zuschlag oder eine Absage bekomme, es 100%ig funktioniert und du mir Referenzen vorweisen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, MP hab ich bei der Karte vergessen... ich sag mal so 10€. Sie ist bis auf 1-2Std unbenutzt.

auf dem Board ist/war folgender Speicher im Dual-Channel Betrieb verbaut:
2*512MB DDR-400 CL3 von Kingston

Darf ich das Interesse an Board + CPU + Kühler als ein Gebot in Höhe von 50€ verstehen ?
 
So ist alles als Komplettpaket raus. Sry an alle, die ebenfalls geboten haben, aber habe dann doch einen Deal mit Urkman, der sich in 10min entscheiden konnte, vorgezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?