[V] 2x Gigabyte 7900 GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

verkaufe meine beiden 7900Gt von Gigabyte. Die Grakas haben einen Zalman VF700 Lüfter, der direkt von Gigabyte montiert ist. Die Grakas sind ca. 6 Monate alt. --> noch Garantie drauf. Die Grakas liefen im SLI System und wurden nie übertaktet.

Der Preis ist Verhandlungssache. Bei interesse einfach schreiben.

mfg

Beide zusammen ca. 440.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kp die von invaild kostet 169€ und ist sehr selten benutzt deine grakas sind schoin 6 monate alt so 140€
 
Hi,

weiß ja nicht welche 7900Gt das von invalid das ist. Es gibt da aber 2 Verschiedene Versionen. Eine Version ist niedriger getaktet vom Hersteller aus. Diese musst du kräftig übertakten damit du an die Werte von meiner heran kommst. Chiptakt schwache Version ca. 450/660 - Chiptakt starke Version ca. 520/750. Die starke Version hat im Schnitt 10 fps mehr.!!

Und es wird ja auch keiner gezwungen die Karte zu dem Preis zu kaufen. ;-)

mfg
 
moin , nebenbei info.

der Takt ist hier nicht so richtig ein kaufgrund, da sich sogut wie jede Standard GT auf ca 550/800 takten lässt. abweichungen möglich.
 
Ne Ne du lass ma stecken dann lass ich doch lieber die beiden Karten drinn. So langsam sind die im SLI-System dann auch wieder nicht das ich sie verschencken muss.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?