[V] 2x Canton GLE 470 Neuwertig mit Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
@mods: Falls noch andere Verkaufthreads offen sind, bitte schließen.

VERKAUFT !!!

Ich biete hier meine zwei Canton GLE 470 (Schwarz) Standboxen zum Verkauf, da ich auf größere umgestiegen bin.

Das Rechnungsdatum ist vom 23.12.2011 und die Boxen sind in neuwertigem Zustand. Die Boxen haben noch eine Restgarantie von knapp 1,5 Jahren, Rechnung, OVP etc. vorhanden! (ich glaube Canton gibt sogar 5Jahre Garantie) Sie hatten eine Einspielzeit von ca 20std.




Die Boxen funktionieren einwandfrei und haben keinerlei Mängel
(keine Kratzer, Dellen, oder sonst was)


Technische Daten laut Canton:

Verwendung Standlautsprecher
Prinzip Bassreflexsystem
Nenn-/Musikbelastbarkeit 110 / 170 Watt
Wirkungsgrad (1 Watt/1m) 89,5 db (1 W, 1 m)
Übertragungsbereich 25...30.000 Hz
Übergangsfrequenz 300 / 3.200 Hz
Tieftonchassis 1 x 180 mm, Aluminium
Mitteltonchassis 1 x 180 mm, Aluminium
Hochtonchassis 1 x 25 mm, Gewebe
Impedanz 4...8 Ohm
Abmessungen (BxHxT) 19 x 95 x 28 cm
Gewicht 14,9 kg

300€ VB --> SK 280!!!!! VERKAUFT !!!
Versicherter Versand ist im Preis inkl. :)
Bitte nur Leute aus DE!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Extremstes interesse meinerseits bekundet!

Lediglich der Preis mag mir, auch wenn er aktuell schon sehr gut ist, nicht ins budget passen.
 
Was ist aus den Canton GLE 490.2 geworden, mit denen du geliebäugelt hast? :)

Das mit dem Preis ist halt immer schwierig... Unter 300€ gehen die bei ebay eig. nie weg. Bei mir sind sogar die Versandkosten inkl.

Was könntest du denn ausgeben?

Hast du zufällig 4 GB DDR2/800 (2x2GB 4-4-4-15 oder 5-5-5-18) OCZ Platinum rumliegen? Dann könnten wir da irgendwas deixeln :D
 
Die sind nach wie vor mein Favorit, aber eben aufgrund meines Geldbeutels zur zeit nicht möglich. Mit dem Ram wirds ebenfalls schwierig... Ich suCh ja auch welchen^^
 
Ne, da beweg ich mich auf jeden Fall näher am startpreis, aber das klappt dann erst so ab dem 20. des Monats...

achso, wenn ich das nicht verwechsel, dann versand aus österreich oder?

edit: startpreis sollte das heissen... Fuck off autocorrect
 
Zuletzt bearbeitet:
@bf3_3amer

Enjoy your 250€ ;)

@z0Ink

Wohnst du in Österreich, oder wie ? :eek:
Wenn ja, würde sich das für uns beide nicht lohnen... Das würde alleine um die 60€ Versand kosten.

Wenn du aus DE bist und ich die Boxen am 20. noch habe, mach mir ein Angebot :)
 
Ne, ich bin aus .de

Dachte du bist Austrianer, hab da aber wohl was verwechselt^^

das angebot mach ich dann
 
Dacht ich mir ;) Und du hast dich schon wieder geirrt. Die Boxen von deinem Link sind die alten Canton LE470 und die Beschreibung der Boxen ist von den 470.2 geklaut. Denn nur die haben eine Wavesicke. Abgesehen davon, kosten sie dort nicht 330 sondern 339 + 14,50 Versand sind 355€ für das alte Modell.

Du kannst ja gerne mal bei ebay schauen... vllt hast du Glück und findest Sie dort für deinen Preis. Aber viel Erfolg wirst du wahrscheinlich nicht haben, da ich weit und breit den besten Gebraucht-Preis anbiete :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das die Boxen 340€ neu kosten.
Es ging ja darum das du gesagt hast 270€ kosten sie neu. :confused:

Meine haben noch 1,5 Jahre Garantie und sind in Neuwertigem Zustand, deshalb ja auch 300inkl Versand VB.

Für 250€ gebe ich sie momentan auf keinen Fall her. Hab sie bei ebay drin und dort bekomme ich garantiert meine 290€... ist nur ne Frage der Zeit. Da ich natürlich nicht so lange mit dem Verkauf warten will, bis die Garantie erlöscht ist, würde ich sie dir für 289€ inkl anbieten. :)





 
Ebay/Kleinanzeigen... ist kostenlos.

SK: 280€ dann gehören sie dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso du meinst kleinanzeigen ;), wie teuer ist der versand? und wie siehts mit dem bass aus, braucht man noch ein extra subwoofer oder reichts vom bass her?
 
Die Versandkosten betragen und sind inklusive.

Kommt drauf an. Wie groß ist dein Raum?

Ich Zitiere mal aus Stereo und Steroplay: "...sie gehört mit ihrem satten, aber konturierten Tiefton zu den basskräftigsten Vertretern im Testfeld, auch ist die räumliche Abbildung recht groß. Tonal ist sie noch ausgewogen und kontrolliert, dabei aber schon betont agil und offen, nicht ohne Biss, sprich sie hat Temperament und spielt ein wenig auf der hell timbrierten Seite. Dabei macht sie unüberhörbar von ihrer leicht effektvollen Abstimmung Gebrauch und ist zudem ausgesprochen pegelfest"

"Bis etwa 40 Hertz hinunter liefert die zweifarbig gestaltete Standbox verwertbaren Schalldruck, dank üppiger Membranflächen (zwei 18er-Basstreiber mit stabilen Alumembranen und verlustarmen Antrieben) ist sie äußerst energieeffizient. Ein einziges Watt genügt dem im tschechischen Canton-Werk gefertigten Tonmöbel für rund 87 Dezibel Schalldruck, was reicht, um in einem Mehrfamilienhaus die Nachbarn auf den Plan zu rufen. Im Umkehrschluss kann die GLE 470 auch mit kleinen *Verstärkern größere Räume souverän anschieben. Aufstellungs-Tipp: freistehend, Hörabstand ab 2,5 m, normal bedämpfte Räume bis 30 m²" :)
 
Nochwas in diese richtung bf3-amer und du musst die konsequenzen tragen, die in der verwarnung erläutert wurden.


Edit: entsprchende beiträge gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?