USB Midi Interface wird nicht mehr von Windows angenommen

New member
Hallo.
Ich habe eine Midi Interface Kabel (ESI MIDIMATE II) das per USB an meinem Rechner dran ist. Bis gestern funktionierte es noch einwandfrei doch jetzt meldet der PC Probleme. Doch das eigentliche Kabel scheint zu funktionieren, denn immer wenn ich damit arbeite blinkt das Lämpchen am USB Steckplatz als zeichen es verarbeitet etwas.



Hab schon verschiedene Steckplätze ausprobiert, aber er zeigt nicht mal mehr an das was angeschlossen wurde. Aber wie gesagt das Kontrollämpchen funktioniert..



Windows 7 will die Daten aber wohl nicht mehr verarbeiten... irgendjemand eine Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?