Unterschied der RAMs

New member
Hallo,

ich habe ein Thin Client, der bis zu 1 GB Ram verträgt. Ich habe ein Riegel mit 1 GB (PC2-5300U-555-12-ZZ) eingesteckt, doch er hat nur 512 MB erkannt. Ich habe gelesen, dass wenn ich ein Riegel=
IN2T1GNVKDX verwende, soll er die vollen 1 GB erkennen. Was ist der Unterschied von den Beiden und welche Riegel für die 1 GB kann ich nehmen? Warum erkennt er sie nicht?

Danke
 
Welchen Client hast du genau? Bzw welches Board ist verbaut?

Es kann ja sein, das das Board insgesamt max 1gb unterstützt, aber nur 512mb pro slot.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Dies hängt mit dem Speicherkontroller zusammen, der wohl keine 8x128MB verwalten kann, sondern nur max. 4x128MB bzw für 1GB-Gesamtkapazität 16x 64MB-ICs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Danke für die Antwort. Hätte eher geantwortet, aber ich bekomme keine Benachrichtigungsemails.

Also, es ist eine VXL itona TC43xx.

Welchen Ram sollte ich dann kaufen?

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?