Umschaltung 2x DVI 1xVga auf 1Vga Ouput

New member
Heho,

ich benötige ein video switch. Leider konnte ich mir google nichts passendes finden.

2xDVI 1xVga input auf 1x VGA Output kennt jemand von euch was passendes ?
 
Normal das du nix findest !

DVI kann nicht einfach auf VGA geswitcht werden, da das eine digital und das Andere analog ist, ist hier ein Konverter nötig !
 
DVI auf Vga geht doch über Adapter ich denke du meinst das andersrum ?
VGA Auf DVI geht nicht ohne Konverter. Oder irre ich mich jetzt ?
 
Ob du jetzt ein digitales in ein analoges, oder ein analoges in ein digitales wandeln willst ist Latte.

In beiden Fällen muss ein Konverter her. Das eine sind elektromagn. Wellen, das andere bloss Binärcodes. Zwei völlig verschiedene Welten.
 
o_O ich kann doch wenn ich einen blöden DVI Ausgang habe einen Adapter drauf schrauben der das Signal in ein Analoges umwandelt ? Ist doch bei jeder Grafikkarte dabei so ein blöder Stecker ? Gut VGA geht auf DVI nicht ist mir auch klar. Deswegen kann ich ja 3x DVI auf 1x VGA haben oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?