Trove Eclipse Update vorgestellt

Kommentare-Dealer
Trove ist ein bekanntes MMORPG aus dem Hause Trion worlds, welches aus der Masse am stärksten durch seine knallbunte pixelähnliche Gestaltung heraussticht und als einziges MMO einen Sandboxmodus enthält, in dem man seine eigenen Gebiete erschaffen kann. Nun haben die Entwickler seit einiger Zeit auf Basis von Benutzerfeedback an einigen Verbesserungen und neuem Content gearbeitet, welcher im kürzlich erschienenen Eclipse Update veröffentlicht wird. Die Kernfeatures dieses Updates wurden uns auf der gamescom 2017 vorgestellt.

Weiterlesen: Trove Eclipse Update vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?