Trojana

New member
Also Leute ich habe einen Trojana auf dem Rechner, der richtig nervig ist! Wenn ich hier im Forum was schreiben möchte muss ich nach jedem dritten Wort wieder in das Fenster klicken wo ich schreibe. In icq makiert der "virus/Trojana" nach 3 worten den ganzen text, der ist dann auch futsch. und für dieses Zeichen: ^^ , muss man eigentlich 2mal diese Taste drücken: ^, ich aber nur 1 Mal! Anti Vir erkennnt den trojana, kann ihn aber nicht löschen, was kann ich machen???
 
Uns erstmal sagen, wie der Name dieses Trojaners/Virus ist.
Dann können wir dir mehr sagen.

Compiler
 
ansonsten mal im abgesicherten modus (bevor der windows boot screen kommt f8 drücken) booten und dann nochma mit avir oder so scannen...
 
Tja ich eben mit meinen tollen Tipps
partytime2.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?