Trojana

NeoX

New member
Also Leute ich habe einen Trojana auf dem Rechner, der richtig nervig ist! Wenn ich hier im Forum was schreiben möchte muss ich nach jedem dritten Wort wieder in das Fenster klicken wo ich schreibe. In icq makiert der "virus/Trojana" nach 3 worten den ganzen text, der ist dann auch futsch. und für dieses Zeichen: ^^ , muss man eigentlich 2mal diese Taste drücken: ^, ich aber nur 1 Mal! Anti Vir erkennnt den trojana, kann ihn aber nicht löschen, was kann ich machen???
 

Compiler

Administrator
Uns erstmal sagen, wie der Name dieses Trojaners/Virus ist.
Dann können wir dir mehr sagen.

Compiler
 

Mr.C

New member
ansonsten mal im abgesicherten modus (bevor der windows boot screen kommt f8 drücken) booten und dann nochma mit avir oder so scannen...
 

NeoX

New member
Jetzt funktioniert irgendwie wieder alles! Ich halte euch auf dem laufenden *lol*
 

Alienware

New member
Früher oder später hätt ichs auch gesagt, wenn das thema nicht rot gewesen wäre :)

Hab auch Ad-Aware :D

lh :crazy: