Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr

New member
Servus
ich hab folgendes Problem
seit eine paar updates geht die intigrierte tastatur und das touchpad meines Asus laptops nicht mehr...
ich hab ein 64 bit Win 7 system
komischerweise kann ich über f8 noch in den abgesicherten modus wechseln
auch sin die treiber auf dem aktuellsten stand und im geräte manager wird mir nur angezeigt
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Ich hab auch schon versucht das über System Repair wiederherzustellen aber kein erfolg
ich hab jetzt 3 verschiedene tastaturen per usb an meinen laptop angeschlossen und alles konnte nicht die schrifttasten verwenden ( oder sagen wir mal die standart tasten) alle anderen sondertasen funktionieren ... will mich mein lappy trollen oder werd ich langsam wahnsinnig ?

und ich hab keine win dvd (ist aber original win)
ich bin mit meinen latein am ende und hoffe das mir hier jemand helfen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?