Tomb Raider für den PC im Test

Ich seh schon, das wird es si nicht geben :'D, zu sportlich ambitioniert das Ganze. Würde vermutlich eh unfassbar viel Strom kosten :D.

P.S. ist zwar immer nett, wenn Konversationen am Leben gehalten werden, aber wird sind etwas off topic (Tomb Raider war das ja). Es wäre wohl besser, wenn man die Diskussion im off topic weiterführen würde ;).

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 
Also grafisch ist das Spiel ja schon der Hammer, allerdings vermisse ich ein bisschen den Geist der Vorgängerversionen.

Für meinen Geschmack wurde das Spiel zu einfach gestaltet.
Wenn man die Rätsel bedenkt, die man in den ersten Teilen lösen musste und man sich Gedanken machen musste, wo denn der nächste Hebel versteckt sein könnte um weiter zu kommen, so ist es heute einfach nur noch stumpfes durchrushen.

Also mir gefällt diese Entwicklung nicht. Da kann ich auch einfach wieder spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?