TIFU durch monatelanges Ausführen meines neuen Builds mit unterdurchschnittlichen Einstellungen

New member
Ich habe meinen ersten PC vor ein paar Monaten gebaut und wusste nicht, dass ich das XMP-Profil aktivieren musste, damit mein RAM auf der auf der Box angegebenen Stufe ausgeführt werden kann. Läuft seit Monaten mit 2/3 Geschwindigkeit. Müssen nach dem Erstellen noch weitere Schritte ausgeführt werden, um Ihren Computer optimal zu nutzen? Ich habe gerade installiert, dass das Betriebssystem nicht wirklich mit irgendetwas anderem rumgespielt hat. Ich habe von Lüfterkurven gehört, aber ist die Standardeinstellung in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?