THE ROCK

New member
also an dem teil hab ich sehr lange dran gesessen und hätte ohne die hilfe(tips) von einer gewissen person nich fertig bekommen also THX bro :)



therock1kopie6cz.jpg
 
also, ich finde es nit übermäßig spektakulär, aber trotzdem gut gemacht (sauberer cut)
ich sag einfach mal 7/10, reisst mich nit vom hocker, aber is nix drin woran ich mich stören würde (naja vllcht der filter den du auf die bilder in der mitte gelegt hast (sofern ich das richtig sehe)
 
@deluxe, nein ich hatte mich gestern über the rock unterhalten und dabei iss mir die idee gekommen ;)
 
BOAH wollt ihr mich verarschen, ich will mehr ratings haben verdammt!! das kann doch net sien immer wenn ich was poste gibts fast immer von den selben leuten ratings und sonst keinem ich hab mir fuckin mühe gegeben und will mehr fuckin comments haben :x :x
 
sry percy also ich weiß nit was ich schreiben soll drum schreib ich garnichts also ich se keine sachen die du verbessern kannst aber die 10/10 kann ich dir auch nit geben
 
Du willst und also zu ratings zwingen?So ereichst du meinermeinung garnichts und mich nervt es auch langsam echt das man hier rumheult weil nicht jeder user ahnung von gfx hatt und konstruktive kritik abgeben kann,und das wird ja auch erwartet
 
Colossus schrieb:
Du willst und also zu ratings zwingen?So ereichst du meinermeinung garnichts und mich nervt es auch langsam echt das man hier rumheult weil nicht jeder user ahnung von gfx hatt und konstruktive kritik abgeben kann,und das wird ja auch erwartet


ehm meiner^^ bzw. compilers meinung nach kann jeder kritik geben es ist nur die frage wie er es anstellt un ich weiß nit was ich bei diesem bild als rating geben soll
 
um ratings betteln...das find ich ehrlich gesagt etwas arm.

aber nunja...rate ich halt mal.

ich find es nicht wirklich schön, 6/10.

der text wirkt eher langweilich und lieblos dahin geklatscht, hättest dir etwas mehr mühe geben können...find ich.

was mir absolut nicht gefällt, ist die ebene mit dem rahmen und den kleinen pic's. durch die transparenz sieht das irgendendwie...banane aus.

die beiden typen sind fein ausgeschnitten.

mfg
mantodea
 
Pro:

- Gut ausgeschnitten
- Gutaussehender Rahmen

Contra:
- BG gefällt mir nicht
- die farben passen irgendwie nicht
- die Charaktere sind eine Ebene unter dem BG und somit ziemlich Orange


Ich geb dir 5/10.


Compiler
 
ach wisst ihr ich hab kein bock mehr, wenn santa(oder ein andere x-beliebiger) was postet wird er mit posts überschüttet, wenn ich was poste dann bekomm ich wie in dem fall hier 3 freiwillige posts sowas kann ich net gebrauchen da brauch ich auch gleich garnix posten wenn eh keiner rated, das nervt mich total aba schon von anfang an hab ich nich viele posts bekommen wobei ich genau weiß das hier im forum genug leute unterwegs sind die ahnung vom gfx´en haben und somit gute und qualifizierte comments abliefern könnten, und auf das habsch kein bock mehr, deswegen werde ich hier keine gfx mehr posten!!!!!

fertig thread closed :Stupid:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?