THE ROCK

PERCY

New member
also an dem teil hab ich sehr lange dran gesessen und hätte ohne die hilfe(tips) von einer gewissen person nich fertig bekommen also THX bro :)



 

shared

New member
also, ich finde es nit übermäßig spektakulär, aber trotzdem gut gemacht (sauberer cut)
ich sag einfach mal 7/10, reisst mich nit vom hocker, aber is nix drin woran ich mich stören würde (naja vllcht der filter den du auf die bilder in der mitte gelegt hast (sofern ich das richtig sehe)
 

deluxe

New member
nice gecuttet
das mit den bildern is nice

du machst jetz auch nur noch wrestling oder?
7.5/0
 

PERCY

New member
@deluxe, nein ich hatte mich gestern über the rock unterhalten und dabei iss mir die idee gekommen ;)
 

PERCY

New member
BOAH wollt ihr mich verarschen, ich will mehr ratings haben verdammt!! das kann doch net sien immer wenn ich was poste gibts fast immer von den selben leuten ratings und sonst keinem ich hab mir fuckin mühe gegeben und will mehr fuckin comments haben :x :x
 

Lecatron

New member
sry percy also ich weiß nit was ich schreiben soll drum schreib ich garnichts also ich se keine sachen die du verbessern kannst aber die 10/10 kann ich dir auch nit geben
 

Colossus

New member
Du willst und also zu ratings zwingen?So ereichst du meinermeinung garnichts und mich nervt es auch langsam echt das man hier rumheult weil nicht jeder user ahnung von gfx hatt und konstruktive kritik abgeben kann,und das wird ja auch erwartet
 

Lecatron

New member
Colossus hat gesagt.:
Du willst und also zu ratings zwingen?So ereichst du meinermeinung garnichts und mich nervt es auch langsam echt das man hier rumheult weil nicht jeder user ahnung von gfx hatt und konstruktive kritik abgeben kann,und das wird ja auch erwartet

ehm meiner^^ bzw. compilers meinung nach kann jeder kritik geben es ist nur die frage wie er es anstellt un ich weiß nit was ich bei diesem bild als rating geben soll
 

mantodea

New member
um ratings betteln...das find ich ehrlich gesagt etwas arm.

aber nunja...rate ich halt mal.

ich find es nicht wirklich schön, 6/10.

der text wirkt eher langweilich und lieblos dahin geklatscht, hättest dir etwas mehr mühe geben können...find ich.

was mir absolut nicht gefällt, ist die ebene mit dem rahmen und den kleinen pic's. durch die transparenz sieht das irgendendwie...banane aus.

die beiden typen sind fein ausgeschnitten.

mfg
mantodea
 

Compiler

Administrator
Pro:

- Gut ausgeschnitten
- Gutaussehender Rahmen

Contra:
- BG gefällt mir nicht
- die farben passen irgendwie nicht
- die Charaktere sind eine Ebene unter dem BG und somit ziemlich Orange


Ich geb dir 5/10.


Compiler
 

PERCY

New member
ach wisst ihr ich hab kein bock mehr, wenn santa(oder ein andere x-beliebiger) was postet wird er mit posts überschüttet, wenn ich was poste dann bekomm ich wie in dem fall hier 3 freiwillige posts sowas kann ich net gebrauchen da brauch ich auch gleich garnix posten wenn eh keiner rated, das nervt mich total aba schon von anfang an hab ich nich viele posts bekommen wobei ich genau weiß das hier im forum genug leute unterwegs sind die ahnung vom gfx´en haben und somit gute und qualifizierte comments abliefern könnten, und auf das habsch kein bock mehr, deswegen werde ich hier keine gfx mehr posten!!!!!

fertig thread closed :Stupid: