The Obama Deception

@bambusa
Außer den steinreichen mehr oder weniger Kriminellen gibts dort eig nur arme Schlucker, die nichts zu essen habe und ebenso wenig zu sagen.
Warst du jemals in Russland? Ich vermute nicht, mit dieser Formulierung solltest du dich also etwas zurückhalten.

zu
Garkein Gas? Ihr meint so wie die Ukraine der die Russen den Hahn einfach zugedreht haben?
Die Ukraine hat ihre Gasrechnung nicht bezahlt.Und zwar über Ewigkeiten hinweg. Dann haben sie angefangen, Gaslieferungen die als Transit durch ihr Land gehen sollen für sich selbst abzuzweigen. Das sind beides Tatsachen, die aber gerne hier in DE (Spiegel und Co.) unter den Tisch gekehrt werden.

Die Amis sind nicht wirklich besser, sie wollen/wollten Russland auch in den Afghanistan schicken, so war zumindest die abmachung wegen dem Raketenabwehr systemen
Die Provokateure sind eindeutig die USA. Raketenabwehrsystem in Polen gegen "Terroristen aus dem nahen Osten, sicherlich...
Wusstet ihr, dass zur Gründung der NATO den Russen versprochen wurde, dass keine Osteuropastaaten die an Russland grenzen Mitglied werden? Darauf scheißt die NATO mit Georgien nun ebenfalls.
Das hört sich jetzt sehr-rpo-russisch von mir an, aber ebenso viel findet man an negativen Punkten gegen Russland und pro-USA. Europa muss einen Weg finden, eine eigene Machtbasis darzustellen, die gleichberechtigter "global Player" der Supermächte ist, und kein Spielball der Amerikaner. Aber auch gegen die EU findet man Argumente zuhauf. Ich sage nur Aufrüstungsverpflichtung für Mitgliedsstaaten im "EU-Reformvertrag".
 
Die Provokateure sind eindeutig die USA. Raketenabwehrsystem in Polen gegen "Terroristen aus dem nahen Osten, sicherlich...

Was ich persönlich jetzt interessant finde ist, dass Hitler damals auch etwas (weiß nicht mehr genau was es war) getan hat und gesagt hatte, es wäre zum "Schutz" des eigenen Volkes.

Will jetzt nichts andeuten oder so ist mir nur so aufgefallen...evtl. könnte daran ja was dran sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eindeutige Parallelen zwischen dem Hass auf die "jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung" und der heutigen "islamistisch-terroristischen" netzwerken,die ja angeblich überall lauern (schläferzellen). Gegipfelt hat die in England, wo nach den Anschlägen in London ein Mann erschossen wurde, wiel er eine Daunenjacke trug und auf zuruf eines Polizisten nicht reagierte. Kopfschuss, von hinten.
Natürlich gibt es unterschiede. die Anschläge von 9/11 sind real, aber die panik danach wurde und wird ausgenutzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?