TFT wird dunkler

New member
servus,
ich habe ein kleines problem mit mein TFT. Und zwar habe ich seit 2 tagen das problem das der tft dunkler wird. So als ich energiesparfunktion drin hätte aber was ich nicht habe. wenn ich irgendwas anklicke oder schreibe bleibt der bildschirm hell aber sobald ich nix mehr mache wird er dunkler. Ich habe vor 2 Tagen einen neuen Treiber für die Grafikkarte drauf gemacht aber als ich das bemerkt habe das er dunkler wird habe ich sofort wieder den vorherigen Treiber draufgemacht.

Ich bin langsam am verzweifeln.

TFT ist ein Fujitsu 19 Zoll
 
er schaltet sich ja nicht ab er wird einfach nur dunkler. ich seh zwar alles noch aber eben nicht mehr so hell. und der bildschirm schaltet sich nicht aus. das habe ich ja auch schon geändert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?