TFT Entscheidungshilfe - 19 - 22" W?

@Blitzcoder :
Danke schön für die Aufklärung! Werd ich wohl noch nen bissle warten und dann nen neuen 20/22" kaufen
 
Kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann das ich heute mal im Media Markt nach deren neuen Angebot schaue. Ein 22" Flatscreen von Acer mit 5 ms Rekationszeit. Und das für nur 199 Euro. Da ich ja zur Zeit den Acer AL1916 besitze weiß ich das das Teil nicht schlecht ist.

<-hat genau den! den ich bin ja nicht blöd...^^

konnte ihn noch nich richtig testen aber mit win XP und ner geforce 6600 ist der nicht grad super! hoff das wird sich ändern!
hab eigentlich auch keine erfahrung mit TFT's (5 jahre 17" röhre, lebt heut noch) bin eigentlich im großen und ganzen zufrieden!
das problem ist halt die auflösung unter winXP, falls du also CS zocken möchtest oder andere spiele die nicht für einen widescreen ausgelegt sind kann ich eigentlich nur abraten ;)
 
Hö? Wieso das? Ich hatte den mit einer 7600 GT und jetzt mit einer 8800GTS am Laufen und ich finde den alles andere als schlecht.
Und das du mit einem Normalen TFT, bei Games die für Widescreens ausgelegt sind schlechter wegkommst, das ist logisch.

Gibts eigentlich Spiele die für einen Widescreen ausgelegt sind?
 
Hö? Wieso das? Ich hatte den mit einer 7600 GT und jetzt mit einer 8800GTS am Laufen und ich finde den alles andere als schlecht.
Und das du mit einem Normalen TFT, bei Games die für Widescreens ausgelegt sind schlechter wegkommst, das ist logisch.

Gibts eigentlich Spiele die für einen Widescreen ausgelegt sind?

eigentlich fast jedes spiel
 
Ja, aber ich meine nur für Widescreens, so dass die nicht mit einem Nicht-Widescreen gezockt werden können.
 
Hat vielleicht einer eine Empfehlung für mich?

Ich suche:

20 Zoll 4:3 Monitor
-
DVI
-höchstens 5ms
-um die 200€, nicht mehr als 220€

Bin zu dem Schluss gekommen, dass das doch besser ist. Ist nicht so extrem "wide" aber schon ordentlich breit. Außerdem kann man die Auflösung besser runterschrauben, oder?

Kann man bei 16:10 auch tief runterschrauben/erlauben die Spiele das?

Ohne Verzerrung?

EDIT: Ahh, danke @heimdall! :)

EDIT²: Wird das Bild nicht unscharf, wenn man die Auflösung runterdreht? Das wäre ja blöd...
Denn hohe Auflösungen bringen ja weniger Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?