[Tausch] Samsung s5230 Touch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xYin

New member
Ich hoffe tauschen ist erlaubt, in den Marktplatzregeln habe ich diesbezüglich nichts gefunden ;)

Ich würde gerne mein neues Samsung S5230 Touchscreen gegen ein gleichwertiges Handy mit normalem Ziffernblock tauschen...ich habe gemerkt dass ich wohl doch zu wurstige Finger für sowas habe und würde gerne wieder auf ein 'normales' wechseln.

Das Handy ist gerade einmal 3 Wochen alt und weist minimale Gebrauchsspuren auf, Rechnung und Garantie (2 Jahre) selbstverständlich vorhanden. Bilder kann ich gerade nicht machen, ich versichere jedoch dass das Handy in bestem Zustand ist.

Spezifikationen: (Auf full Spec klicken)
http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_specs.aspx?guid=416a68aa-7894-4a3c-bfdf-856eac6a6577

Highlights:


  • Touchscreen
  • 3 mpx Cam
  • Radio mit RDS
  • MicroSD Speicherplatz
  • Widgets
  • Virtuelle QWERTZ-Tastatur
  • Umfangreicher Mp3-Player


Was ich dafür möchte?
Gerne ein Samsung / Sony Ericsson neueren Datums, aufjedenfall gleichwertig.
Muss kein ganz neues sein, darf normale Gebrauchsspuren haben.
Farbe egal solange es kein Pink ist. ;)
Gerne auch eins im 'Sidekick' Stil, mit ausfahrbarer Tastatur.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?